Schlaflos im Vorgebirge

Immer öfter bin ich in Vollmondnächten wach und kann nicht wirklich schlafen … so auch diese Nacht.

Seit 0.30 Uhr wälze ich mich im Bett umher … da stehe ich doch lieber auf und mache Sinnvolleres … sowas wie Bloggen. ;-)

Ich hoffe, ihr da draußen habt eine geruhsamere Nacht und schöne Träume.

Eure schlaflose

 

8 Antworten auf Schlaflos im Vorgebirge

  • Hallo liebe Frauke,

    so geht’s mir auch :traurignick:

    Der letzte Vollmond hat mich auch viele Stunden gekostet …

    Nun haben wir ja Urlaub :huepfdreh: da ist es nicht so schlimm.

    Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub :huepfdreh:

    Viele liebe Grüße Petra

    • Huhu Petra,

      die letzten Monate hatte der Gute keinen Einfluss auf mich. Diese Nacht war es wieder soweit … warum auch immer. Früher habe ich in Vollmondnächten ganz besonders gut geschlafen. Aber so verändert sich der Körper halt, je älter Frau wird.

      Urlaub haben wir leider noch nicht. 1 Wochen muss ich noch durchhalten. :-)

      Aber euch wünsche ich einen tollen Urlaub. :-)

      LG Frauke

  • Hallo Frauke,

    schlaflos ist gar nicht schön. Mir persönlich macht der Vollmond nur selten zu schaffen. Aber ein gutes hat es: Du hast uns ein klasse Foto vom Mond geschossen. :nicken:

    Viele liebe Grüße zu Dir und ich hoffe, die nächste Nacht wird wieder ruhiger für Dich,
    Kerstin

  • Meine Nacht war a zum bloggen, aber ich bin liegen geblieben und hab mit dem Smartphone rumgehampelt ;-)

    Wusstest du das das gestern der Blue Moon war? Gibt es in Monaten wo der Vollmond zwei mal in einem Monat ist ( am 02. und am 31. )

    2. und 31. Juli 2015 2. und 31. Januar 2018 2. und 31. März 2018 1. und 31. Oktober 2020 1. und 31. August 2023 1. und 31. Mai 2026 2. und 31. Dezember 2028 Das erste Datum bezieht sich auf den ersten Vollmond des Monats, das zweite Datum auf den jeweiligen „Blue Moon“.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      ach, auch mal wieder schlaflos ? ;-)
      Ja, das mit dem Blue Moon hatte ich heute Nacht schon gelesen *lach*. Aber vielen Dank nochmal für die ausführliche Beschreibung. :-)
      Hoffen wir mal, dass unsere nächste Nacht besser wird. :-)

      LG Frauke

  • Der Vollmond sieht immer so schön aus :huepfdreh: Wir konnten hier alle prima schlafen :nicken:
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive