Scheiße ! Im wahrsten Sinne des Wortes !

frauke-avatar

Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss !

Yuri bekommt ja zweimal täglich eine Medizin, die seine Verdauung fördert, weil er ja leider sonst Kotstau bekommt. Das heißt, sein Kot ist dadurch eher breiig als fest.

Gestern hat er es … wie auch immer … geschafft, nach seinem großen Geschäft seinen schönen blonden Puschelschwanz einmal quer durch seinen Brei zu ziehen. Aber so richtig ! Das war ihm selbst dermaßen unangenehm, dass er direkt im Galopp Richtung Schlafzimmer unter dem Bett verschwand. Der Weg zwischen Klos und Bett sah dementsprechend aus. Kot an den Wänden, auf dem Boden, im untersten Körbchen des Kratzbaum und im Schlafzimmer an der Tagesdecke und auf dem Teppich :augenroll:   Wie gut, dass wir gerade nach Hause gekommen waren und es mitbekommen hatten.

Yuri half leider nur ein Bad seines gesamten Hinterns samt Schwanz. Das war das zweite Mal in fast 13 Jahren, dass er ins Wasser musste. Himmel hat der gebrüllt. Wie gut, dass er zwar brüllt wie ein sehr gereizter Löwe, aber ansonsten eher ein Schaf ist und keine Gegenwehr leistete, als ich ihn abwusch. Mit Rosie wäre das im Leben nicht möglich.

Also erst mal Yuri grundreinigen und dann seine Hinterlassenschaften überall beseitigen *bäääääh*

Das gehört eindeutig zur Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.

 

6 Antworten auf Scheiße ! Im wahrsten Sinne des Wortes !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2017-03-FCa-0065 2016-07-FCa-0151-Turmfalke-maennlich 2016-11-FCa-0047
Kategorien
Schnüffel-Archive