Kategorien
Schnüffel-Archive

Rosie Dummpupsig

Im Moment ist aber auch nichts vor ihr sicher. Neuerdings hat sie auch die höheren Bereiche in unserer Wohnung für sich entdeckt (zumindest alles was ca. menschenhüfthoch ist). Alles wird erklommen und erkundet und so entdeckte sie gestern Abend im Flur zum ersten Mal ein mit Sand gefülltes Dekoglas und vor allem die darin befindlichen 2 (jetzt ist es nur noch 1) Kugeln aus Bastgeflecht. Na da handelt es sich doch eindeutig um Katzenspielzeug … was also haben die in dieser Vase zu suchen … das dachte Klein-Rosie wohl und stocherte so lange mit ihren Pfoten im Glas herum, bis dieses umkippte und sich die Hälfte des Sandes über Schränkchen und Boden ergoss.

Also Staubsauger um 22 Uhr ausgepackt und losgelegt.

Heute am sonntäglichen Morgen gegen 08.20 Uhr das gleiche Spiel :motz:   und dann fielen mir endlich die 2 Kugeln in der Vase auf :augenroll:   Also habe ich eine davon Rosie gespendet, den Sauger noch einmal ausgepackt und hoffe nun, dass sie keinen Bedarf mehr sieht, in der Vase herumzustochern.

Des Weiteren üben wir gerade, dass Taschentücher aus Tempoboxen und die Klorolle oder eigentlich alle Arten von Papier was irgendwo liegt nicht zum Zerrupfen gedacht sind. Wir üben allerdings schon länger :floet:   Mal sehen, ob sie diese Angewohnheit von selbst wieder aufhört.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure

11 Antworten auf Rosie Dummpupsig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: