Kategorien
Schnüffel-Archive

Reinhören lohnt sich

Wer Dudelsack, schottische Klänge und vielleicht auch Rock mag, der wird es lieben :-) Aber vielleicht lässt sich auch der eine oder andere überzeugen, der eigentlich solche Musik nicht so mag. Einfach mal reinhören :-)

3 Antworten auf Reinhören lohnt sich

  • Ich höre die Tage da mal rein, mag das nämlich auch ab und wann hören.
    Nur wenn ich jetzt den Sound lauter mache, dann schimpft der Jens ;)

    LG
    Marlene

  • ja, laesst sich eigentich gut hoeren, obwohl es nicht meine lieblingsmusic ist. :pfeif:

  • Hallo Frauke,
    reinhören werde ich später, weil Inspektor Barnaby läuft und ich meine Göttergattin nicht stören möchte. Wünsche noch ein frohes Osterfest, obschon es schon fast vorbei ist.

    Gruß Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: