Kategorien
Schnüffel-Archive

Rapsspaziergang

 

Im Moment findet man bei uns ein Meer aus gelben Feldern … der Raps blüht … ein herrlicher Anblick, der mich jedes Jahr aufs Neue begeistert. :-)

Und so war ich letzten Sonntagnachmittag froh, dass das Wetter nach einem eher trüben Samstag und Sonntagmorgen aufklarte und die Sonne rauskam.

Leider erschwerte Wind das Fotografieren von Makros etwas.
War der Wind mal weg, wurde es direkt richtig warm in der Sonne und ich musste meine Fleecejacke ausziehen und auch der GöGa, der mich auf dem Spaziergang durch die Felder am Bornheimer Eichkamp begleitete *freu*, zog bald seine Jacke aus. Nur, wenn die Sonne kurz hinter Wolken verschwand, die doch zwischenzeitlich über den Himmel flogen, wurde es wieder kühl und die Jacke musste wieder an. :-)

So, ich finde, das sind genügend Worte für heute *ggg*.

Ich lasse lieber Bilder sprechen.

 

 

 

Ich hoffe, der kleine Rundgang hat euch gefallen.

Und so wünsche ich euch nun einen wunderschönen Feiertag. Genießt das tolle Wetter draußen. :-)

Ich für meinen Teil habe morgen Urlaub und damit ein langes Wochenende, das ja wettermäßig spitze werden soll. Heute konnte ich das Wetter leider nicht für einen Spaziergang nutzen. Es waren Grillvorbereitungen zu treffen. Nudelsalat, Tzatziki und für sehr gute Freunde, bei denen wir gleich grillen werden, habe ich Eierlikör selbst gemacht *jamjam*. :-)

Und die nächsten Tage gibt es auch endlich mal wieder ein paar Orienautenbilder.

Wir lesen uns. :-)

Eure

 

15 Antworten auf Rapsspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: