Kategorien
Schnüffel-Archive

Puderzucker …

… mehr ist es nicht und wird es auch wohl nicht werden ;-)

 

Während alles um das Rheinland herum wahrscheinlich im Schnee versinkt, hält sich hier immer noch alles in Grenzen. Gestern morgen 10 Minuten Schneefall und 10 Minuten ist er auch liegen geblieben und heute Morgen ist das Vorgebirge auch wieder leicht gezuckert … mehr aber auch nicht.

Da es aber immer noch minus 1 Grad ist (und das um halb zehn morgens) bleibt der Zucker liegen. Da aber keine Niederschläge gemeldet sind, wird es auch nicht mehr werden. Schade, dass es so grau in grau ist … da mag man nicht wirklich vor die Tür. Sonne hätte ich viel besser gefunden. :-) Die soll dafür in den nächsten Tagen hier reichlich scheinen. War ja klar … immer dann, wenn man wieder arbeiten muss … nur nicht am Wochenende. :motz:  

Und bei euch ? Massen von Schnee ?

Habt einen wunderschönen Sonntag.

Eure

 

11 Antworten auf Puderzucker …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: