– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Posts können wieder abonniert werden !

frauke-avatarSo, ich habe jetzt übergangsweise ein anderes Plugin zur Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren zu einem Post installiert, denn ich möchte schon ein solches anbieten, da ich weiß, dass Einige dies … so wie ich selbst … gerne nutzen.

Ist zwar nicht so schön wie das Alte, aber wenigstens habe ich eins.

Ich hoffe, dass mit einem der nächsten Updates auch das alte Plugin wieder einwandfrei funktioniert. :-)

Eure
Frau Fröhlich

6 Antworten auf Posts können wieder abonniert werden !

  • Ist doch schön.. ich habe übrigens auch mal bei mir geschaut – ich habe die Funktion auch und habe gerade mal geschaut. Die Aktivierungshäkchen habe ich in der Admin-Oberfläche aktiviert, und zwar unter Einstellungen – Diskussion. Das müsste doch eigentlich bei Dir genauso funktionieren, auch ohne Plugin?

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),

      die erscheinen bei mir dort nicht … nur dann, wenn ich die Funktion im Jetpack eingeschaltet habe, dann erscheinen sie dort. Aber die Funktion ansich funktioniert nicht. Jeder der einen Post abonniert, bekommt weder die Mail, in der er das Abo erst bestätigen muss, noch weitere Kommentare.

      Und das ist auf deinem Blog genauso. ;-) Ich abonniere deine Posts, bekomme aber neuerdings keine Mails mehr, wenn du auf abonnierte Beiträge antwortest. :-(

      LG Frauke

      • Merkwürdig,

        also zumindest funktioniert bei mir die eMail-Benachrichtung über neue Posts… *schulterzuck* – ich habe keine Ahnung. Aber ich gehe mal fest davon aus, dass WP das in Kürze beheben wird.

        Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich DIr,
        Kerstin

        • Huhu Kerstin (TG),

          funktionierte sie hier bei mir mit dem alten Plugin oder hast du es testweise auf deinem Blog ausprobiert ?

          LG Frauke

  • Was nutzt du denn für eines nun?

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: