Kategorien
Schnüffel-Archive

Ohrwurm in Dauerschleife ;-)

Der erste veröffentlichte Titel aus dem neuen Sabaton-Album, das am am 16. Mai erscheint :-) Ich gebe zu, nicht jedermanns Sache … mein Musikgeschmack ist halt etwas anders … aber vielleicht gefällt es ja doch jemandem *ggg*

Ansonsten bräuchte ich gleich mal eure Daumen. Linus muss heute beim Tierarzt vorstellig werden, da er seit ca. 3 Wochen alle 3 bis 4 Tage kotzte und inkl. heute Morgen jetzt den dritten Tag hintereinander.

Ich hoffe, es ist „nur“ die Schilddrüse und nichts schlimmeres. Bei Vielkotzerei kommt mir direkt wieder seine Schwester Leah in den Sinn, bei der letztlich Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde :-(

Hoffnung macht mir, dass er fit erscheint. Er hatte eben auch seine 5 Minuten und war durchaus heute Morgen in der Lage, Yuri besteigen zu wollen :augenroll: Er bricht auch nur morgens sein Futter aus. Abends bleibt es drin. Er bricht auch nie alles Futter wieder aus, sondern nur einen Teil. Ich denke, dass er gleich Blut lassen muss.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Habt ansonsten einen schönen Tag.

Eure

2 Antworten auf Ohrwurm in Dauerschleife ;-)

  • Mein Musikgeschmack ist vielfältig, reicht von Metallica bis hin zu irischer Folkmusik :-). Ich kannte die schwedischen Jungs von Sabaton aber noch nicht. Durchaus hörenswert.
    Tut mir leid, dass es Linus nicht so gut geht. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Bei uns ist es Willy, der Sorgen macht. Seit Tagen ist er am niesen. Wenn das wieder ein Katzenschnupfen ist, dreh ich ab. Aber ob man will oder nicht … wir müssen da durch.
    LG Christiane

    • Hi Christiane,

      ist bestimmt kein Katzenschnupfen, sondern nur eine kleine Verkühlung. Bei dem ständigen Kalt und Warm ja durchaus möglich.
      Linus hat eine leichte Magenschleimhautentzündung diagnostiziert bekommen. Ergebnisse Blutbild habe ich noch nicht. Er kotzt aber seit gestern Mittag nicht mehr *freu* Die Medis haben also angeschlagen.
      Ich drücke die Daumen, dass Willy bald wieder fit ist.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: