Ohne Worte

emma-rechtsMir fällt leider kein passender Titel für den Post ein und irgendwie bin ich auch sprachlos, aufgrund dessen, was ich heute und gestern gesehen habe.  :green:  

Ich begegne am frühen Morgen, gegen 6 Uhr, auf dem Weg zur Arbeit seit längerer Zeit schon einem Herrn in den 50zigern … würde ich mal schätzen. Er kommt mir und meinem Auto joggend auf dem Bürgersteig entgegen, der zur Straße hin bepflanzt ist, was ja auch erst einmal nix ungewöhnliches ist.

Was allerdings ungewöhnlich ist … er trägt dabei auch im tiefsten Winter nur eine kurze Hose und sonst nix !

Und mit sonst nix, meine ich auch sonst nix ! Der joggt nämlich auch noch barfuß, wie ich nun festgestellt habe, als er gestern und heute an einer Ampel stand, als ich an ihm vorbei fuhr.

Leider ist er nun kein Adonis … da wäre der Anblick ja was ganz Nettes für Frau am Morgen.  :green:  

Habt einen wunderschönen Mittwoch !

Eure

18 Antworten auf Ohne Worte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive