Kategorien
Schnüffel-Archive

Nur die Katzis :-)

10 Antworten auf Nur die Katzis :-)

  • Was niedliche Kosenamen. :liebe: und tolle Fotos :)

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Terrorzwerg Terror macht ;-)

    LG
    Marlene

    • Oooooh Marlene … der Terrorzwerg kann ganz schön anstrengend sein.
      Und ist er auch nur der Meinung, er käme zu kurz und man habe ihn nicht genug beachtet den Tag über, dann bringt er es auch fertig und pieselt mal *grummel*
      Aber das ist Gott sei Dank nur sporadisch. Wir tun ja auch alles dafür, dass er um Himmel Willen seeeeehr oft beachtet wird ;-)

      LG Frauke

      • Liegt vielleicht am Alter.
        Felix kann auch nerven und hat auch eine Ausdauer dabei, der Wahnsinn. Da bringt es auch nicht, wenn man es ignoriert, denn dann läuft er ne Demo im Wohnzimmer (dreht dann echt seinen Runden, kann einen dann irgendwann total kirre machen :augenroll: – nach gefühlten 15 Minuten gibt man dann auf :green: ) Und dann schreit der einen an … MEOW … *hossa*

        Wenn er nervt, dann mache ich inzwischen meist mit und laufe während deiner Runden mit den fiesen Ohrentropfen hinter ihm her :mrgreen:

        LG
        Marlene

        • Huhu Marlene,

          im Alter bekommen sie ein paar Macken *ggg* … geht uns dann später auch nicht anders und wir nerven dann die Männer damit ;-)
          Ohrentropfen … oooooh, die werden hier auch geliebt. Gott sei Dank, mussten sie erst einmal herhalten, als Linus Anfang des Jahres die Ohrmilben hatte.

          LG Frauke

  • Das Frl. von und zu ist ja sowas von elegant. Ich weiß immer gar nicht, welches Gesicht nun am eindrücklichsten ist. Die schwarze Nase von Humbi Pumbi (was für ein Nickname) vielleicht oder das Gesicht von Linus – bei dem ich immer denke, ich schaue meinem Pigeldy in die Augen. Schöne Fotos von Deinen Aristocats.
    LG Christiane

    • Huhu Christiane,

      das Gesicht mit dem meisten Ausdruck hat eigentlich der Yuri. In ihm kann man lesen wie in einem offenen Buch. Er kann am Allerbesten seine Laune bzw. seine Gemütsstimmung über sein Gesicht wiedergeben :-)

      LG Frauke

  • Hübsch seid ihr alle :liebe: Und tolle Kosenamen habt ihr :-D Eure sind noch fast besser als unsere :-)
    Schnurrer Engel

  • Das sind aber hübsche Fotos der Katzis. Hach, es ist so schön, dass Du uns so viele Fotos von Deinen Katzis zeigst. Ich seh‘ sie echt gerne.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: