Kategorien
Schnüffel-Archive

Nur auf Achse …

Guten Morgen alle Miteinander,

ein verlängertes Wochenende und bis heute quasi nix davon gehabt :-/

Mittwochnachmittag … mein Wochenende hat begonnen. Nach der Arbeit zu meiner Mama gefahren und die Gräber von Oma und Papa für Allerheiligen rausgeputzt.

Donnerstag am späten Morgen … mit meiner Mama getroffen, um ihr Auto vor dem Winter nochmal so richtig auf Hochglanz zu bringen … mit Handwäsche, aussaugen usw..

Donnerstag am späteren Nachmittag … Großeinkauf fürs lange Wochenende … jesses, man hätte wieder mal meinen können, dass der nächste Weltkrieg ausbricht.

Donnerstagabend … der GöGa kann sich plötzlich kaum noch bewegen. Sein Rücken tut ihm höllisch weh.

Freitag am frühen Feiertagsmorgen … in der Notaufnahme im Krankenhaus gesessen, nachdem der Rücken vom GöGa nur schlimmer geworden ist. Untersuchung, Röntgen und Ergebnis, dass Knochen in Ordnung sind, aber ein MRT empfohlen wird, um einen möglichen Bandscheibenvorfall abzuklären.

Freitag am späteren Morgen … zu Freunden gefahren, um Mia, die vor einigen Wochen geborene Tochter für Dankeskarten zu fotografieren. Jesses, Tiere kann ich besser !!!

Freitagnachmittag … nach Hause gekommen und Bilder gesichtet.

Freitagabend … endlich was super tolles … BVB gegen Stuttgart 6:1 :party:

Samstagmorgen … putzen und danach dank des tollen Wetters (Regen, Regen, Regen) den restlichen Tag zu Hause rumgegammelt.

Heute Morgen … erst mal Katzenkotze weg gewischt … lecker !

Das Wetter ist so lala, aber man könnte draußen fotografieren gehen. Geht aber nicht, weil wir am sehr frühen Nachmittag Peters Nichte besuchen fahren, die heute Geburtstag hat. Der Rücken vom GöG ist so lala. Besser als Freitag, aber weit entfernt von gut. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Morgen früh … fahre ich Räder nachziehen lassen (Knut hat ja letzten Dienstag neue Schuhe für den Winter bekommen und nach ca. 50 km sollte man die Räder nochmal nachziehen lassen).

Danach … könnte ich je nach Wetter … und das sieht lt. Vorhersage mal wieder nicht gut aus … endlich am letzten Tag meines verlängerten Wochenendes etwas unternehmen. Aber ich sehe mich schon zu Hause sitzen :motz:

Vielleicht sollte ich dann endlich mal das Buch anfangen, was ich lt. Menue schon seit Wochen lese 

2 Antworten auf Nur auf Achse …

  • Huch hat es hier geschneit? Alles weiss… ;-)

    Jetzt hattest du so ein langes Wochenende und richtig viel zu tun.
    Gute Besserung an deinen ♥♥♥-Mann
    Rücken ganz schäbbig ;-(

    Wetter ist hier mehr als stürmisch und kalt ist es geworden, nun hat der fiese Herbst uns im Griff.

    Für morgen wünsche ich die noch ein bisken Aktivität und auch ein wenig gammeln. Dienstag geht der Ernst des Lebens wieder los.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  • Oh weh, dann hattet ihr also kein schönes langes Wochenende. Rücken – ach mensch, mal Du – mal Dein Mann. Wettertechnisch war es auch hier bei mir nicht besonders, Nieselregen und kalt.
    Ich wünsche euch dennoch noch einen gemütlichen Sonntagabend,
    liebe Grüße von Kerstin.
    (So hell schaut es hier aus :klatsch: )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: