Nochmal bitte ein paar Daumen …

Heute war Kontrolltermin für unseren Linus beim Tierarzt. Es gibt Positives und auch Negatives zu berichten. Seine Augen sprechen auf die Augensalbe besser an, als auf die Tropfen und sind schon besser geworden. Auch die Ohren sind eigentlich wieder in Ordnung, wir geben das Zeug gegen Ohrenentzündung aber noch ein paar Tage weiter. Seine Stomatitis sah heute auch schon wieder besser aus … ABER … sein Fieber ist nicht weg, sondern im Gegensatz zu Samstag nochmal gestiegen auf 39,9 Grad :-( Um abzuklären, ob es wirklich nur mit der Stomatitis zusammenhängt oder das Ganze nicht doch einen schlimmeren Hintergrund hat, wurde heute ein großes Blutbild mit allem drum und dran gemacht. Ich habe so eine Scheißangst ! Das letzte Mal, als hier ein großes Blutbild aufgrund einer Erkrankung gefertigt wurde, musste Leah mit Lymphdrüsenkrebs einige Zeit später eingeschläfert werden.

Also drückt unserem Hasen doch bitte weiter alle verfügbaren Daumen, dass nichts schlimmes vorliegt.

Eure

9 Antworten auf Nochmal bitte ein paar Daumen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0112-Hoeckerschwan 2015-02-FCa-0036 2016-09-FCa-0135
Kategorien
Schnüffel-Archive