Neues vom Hasen :-)

 

Auch, wenn er hier auf dem Bild aussieht, als wenn es ihm nicht gut ginge, wenn man sich den Gesichtsausdruck anguckt, so kann ich euch versichern, dass ich den Hasen beim Fotografieren lediglich aus dem Schlaf gerissen habe *hüstel*.

Sonntag hatte er das letzte Schmerzmittel bekommen und gestern das letzte Mal AB. Diese komischen Kau-Würg-Symptome waren ja letzte Woche Donnerstag schon verschwunden, aber die Medikamentengabe sollte ja noch zu Ende geführt werden.

Ich hoffe, dass da jetzt nichts mehr nachkommt. Eure Daumen und Pfoten haben also geholfen.  :daumenhoch:  

Dankeschön dafür von mir und dem Hasen.  :nicken:  

Und jetzt habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben. Hier ist das Wetter seit gestern bombastisch. Heute mit 33 Grad für mich persönlich schon wieder zu heiß. War heute Morgen schon 2 Stündchen draußen und dann habe ich mich lieber wieder nach drinnen verkrümelt. Diese Temperaturen sind nix für mich. 25 Grad sind doch total ausreichend. :-)

Eure
Frau Fröhlich

4 Antworten auf Neues vom Hasen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive