Neues aus dem Virenland

frauke-avatar

Guten Morgen alle Miteinander,

da meine letzte Meldung wieder einige Tage her ist, dachte ich, ich könnte euch ja mal auf den neusten Stand bringen.

Das mit der leichten Erkältung war wohl nix. Seit Donnerstag liege ich flach. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Halsweh, Ohrenschmerzen links, ich könnte nur schlafen und seit gestern prangt auch noch ein toller Herpes an meiner Oberlippe :-(

Dafür ist der Druck auf den Ohren und der Schmerz links seit heute Morgen weg. Ich fühl mich einfach wie ausgek … t.

Deshalb werde ich jetzt auch wieder auf die Couch gehen und vor mich hin leiden.

Ich hoffe, euch geht es besser. Habt einen wunderschönen Sonntag.

Eure

18 Antworten auf Neues aus dem Virenland

  • Gute Besserung, Frauke.
    Toi, toi, toi… Ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr krank. Auch als mein GöGa letzte Woche eine Erkältung hatte, blieb ich verschont. So kann es weiter gehen!
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.

    • Vielen lieben Dank Beate :-) Sag das übrigens nicht so laut , dass du so lange nicht mehr krank warst. Das war ich nämlich auch :mrgreen:

      Liebe Grüße
      Frauke

  • Ach herrje…Du Arme! Das hört sich alles überhaupt nicht gut an! Du tust mir richtig leid. Ich weiß, wie das ist, wenn man sich fühlt wie ausgek…t. So erging es mir vor einigen Tagen auch. Die Erkältung ist vorbei – Gott sei Dank!. Doch dafür habe ich jetzt eine verletzte linke Hand bzw. ein bandagiertes linkes Handgelenk: Sehnenscheidenentzündung! Auch kein Spaß kann ich Dir sagen!
    Mein Junior hat die Erkältung aus dem Kindergarten mitgebracht und an mich weitergegeben. Dankbar war ich ihm nicht, aber der arme kleine Mann konnte ja nix dafür. Er ist aber auch wieder wohlauf. Und Du wirst das auch bald wieder sein, da bin ich mir sicher.
    Etwas Ruhe, Entspannung, warmen Tee und eine kuschelige Decke bewirken Wunder. Ich wünsche Dir eine baldige Genesung und wünsche Dir – trotz aller Erkältung – einen angenehmen Sonntag!

    Bis bald
    LG
    Malina!

    • Sehnenscheidenentzündung ist auch was Nettes Malina : -( Hoffentlich bist du sie bald wieder los. Ja, so ist das. Kindergärten und Schulen sind die besten Umschlagsplätze für Viren ;-)

      Liebe Grüße
      Frauke

  • Weiterhin recht gute Besserung, es scheint ja ein klein wenig aufwärts zu gehen. Mir gehts momentan wie Malina,
    vermutlich Sehnenscheidentzündung. Aber selbst schuld, zu viel am Computer.

  • da geht es dir ja wie mir. nur die blase an der lippe fehlt bei mir noch.

    liebe Frauke, ich wuensche dir ganz schnell gute besserung *mal eine waermflasche und heissen tee rueberreich* werde schnell wieder gesund, denn die katzis brauchen dich doch.

    liebe gruesse ueber’n teich
    Sammy

  • Oh je oh je…. krank sein ist doof!
    Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung, liebe Frauke!

    Liebste Grüße
    Ayse

  • Gute Besserung Frauke,
    ich hatte das ganze Gedöhns im Januar und auch das erste Mal eine fiese Bronchitis. Ich konnte nachts wegen dem Rasseln in der Lunge kaum schlafen. Das war der Horror. Aber ich arbeite in einem Pflegeheim/seniorenresidenz, da kriegt man das schon mal mit auf dem Weg :/
    Ich hoffe, bei dir wird es nicht so schlimme und du wirst wieder schnell gesund :) Kopf hoch und mach dir Hühnersuppe :)
    LG
    Steffi :liebe:

    • Huhu Steffi,

      das Schlafen ging, als ich endlich ein Schnupfenspray hatte. Die Lunge war Gott sei Dank die ganze Zeit frei. Ja, Kindergärten, Schulen, Pflegeheime … da gibt es so einige Orte, wo sich Viren wohl fühlen und vermehren ;-)

      Heute geht’s mir schon viel besser. Ein bisschen heiser bin ich noch und ohne Schnupfenspray geht es auch noch nicht.

      Aber sonst ist alles gut.

      LG Frauke

  • Hach, hab ich wieder von hinten angefangen zu lesen. Nix mit Besserung. Na nun aber ganz schnell gesund werden, denn draußen lacht die Sonne und es ist Frühling. Wer pflegt nun wen, wenn beide krank sind?

  • Ohje,
    euch gute Besserung :)

    LG
    Marlene

  • Hallo arme Frauke,
    wünsche Dir gute Besserung. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile wieder besser.

    Gruß Dieter

    • Ja, danke der Nachfrage Dieter :-) Bin zwar nicht völlig genesen, aber es ist es definitiv besser.
      Du weißt ja … mit Medizin 2 Wochen und ohne 14 Tage … die Hälfte der Zeit habe ich rum *ggg*

      Grüße Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive