Neue Mitbewohner

2015-02-FCa-0010 

Nachdem die Raumfeuchte durch die Heizungsluft im Winter ja mehr oder minder gen null geht und sich zu trockene Luft auch negativ auf Erkältungszustände auswirkt, habe ich im Rahmen von Zwergis Schnupfen mal Luftbefeuchter für unsere Wohnung angeschafft. Die hatten wir nämlich bislang nicht *hüstel*

9 solcher Miezekatzen schmücken seit Freitag die Heizungen in unserer Wohnung und tragen zum besseren Raumklima bei.

Ich find sie richtig hübsch :-)

 

22 Antworten auf Neue Mitbewohner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-07-FCa-0436-Stockente 2016-08-FCa-0138-Eichhoernchen 2016-08-FCa-0081-Dickopffalter
Kategorien
Schnüffel-Archive