Kategorien
Schnüffel-Archive

Nachbarschaft

 

Dieser nette Herr wohnt schon einige Jahre in der Nachbarschaft. :-)

Er sitzt ganz oft auf diesem Stein am Rande einer zugewucherten Wiese und wartet wohl auf Mäuse. Seelenruhig bleibt er dort auch sitzen, wenn die Autos an ihm vorbei die Straße rauf- und runterfahren.

Bislang habe ich ihn immer nur aus dem fahrenden Auto heraus gesehen.

Heute jedoch hatte ich Glück. Am Ende eines Spazierganges kam ich zu Fuß an ihm vorbei und es störte ihn auch überhaupt nicht, dass ich keine 2 Meter neben ihm in die Hocke ging, um ein paar Fotos von ihm zu machen.

Als ich diese im Kasten hatte und an ihm vorbeigehen wollte, forderte er dann aber kurz seinen Shooting-Lohn ein und schlawenzelte um meine Beine herum und ließ sich ein paar Sekunden streicheln, bis er schließlich seine Position auf dem Stein wieder einnahm. :-)

Kurz zu mir … ich habe immer noch mega Halsschmerzen und das Schlucken tut weh und ich fühle mich schlapp. Auf dem heutigen Spaziergang habe ich das Tempo einer nicht mehr allzu rüstigen Oma drauf gehabt. :augenroll:   Dazu sind meine Lymphknoten am Hals geschwollen und tun weh. :-(

Aber ich halte mich wacker. Mache mir jetzt gleich mal Salbeitee und dann sehen wir weiter.

Da ich heute Abend Strohwitwe bin, werde ich mir gleich „Let’s Dance“ angucken, was ich mir gestern aufgenommen habe. Ja, ich gestehe, ich bin „Let’s dance“-Fan und jetzt könnt ihr denken was ihr wollt *ggg*. Ist übrigens die einzige Sendung, die ich schon einmal neben „Wer wird Millionär“ auf diesem Programm schaue. ;-)

So, genug geredet für heute ! Bilder vom heutigen Spaziergang gibt es morgen irgendwann. ;-)

Habt einen wunderschönen Samstagabend.

Eure

11 Antworten auf Nachbarschaft

  • Ein hübscher Kerl ist das und Dir sind zwei tolle Fotos gelungen. Was Deinen Hals angeht: Ich hoffe, der Salbeitee hat geholfen und Du fühlst Dich heute schon etwas besser. Ich wünsche Dir, dass die Entzündung sich nicht weiter ausweitet.

    Und was Let`s Dance angeht: Wir gucken das auch, Du bist also nicht alleine. ;-)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße zu Dir,
    Kerstin

  • Hoffentlich geht es dir heute etwas besser. Unternehme nicht zu viel. Ich hatte mir dadurch im Dez. eine kräftige Lungenentzündung eingehandelt. Also schön langsam bitte.

  • Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung. Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich habe auch eine Schnupfennase verbunden mit Halsweh. Habe ich von meinem kleinen Mann. Er hat mich wohl angesteckt.
    Die Katze bzw. der Kater auf den Bildern sieht total hübsch aus. Süß. Und dass er sich von Dir streicheln ließ, is‘ ja auch toll. Tzja…es gibt halt nix umsonst :-)

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      dankeschön ! Eure Genesungswünsche helfen. Halsschmerzen sind weg. Dafür hab ich jetzt nur ein bisschen Husten, aber der hält sich in Grenzen. :-)
      Ich hoffe, dir geht es jetzt auch schon wieder besser und deiner Schnecke auch.
      LG Frauke

  • Hübscher Nachbar :zwinkergrins: Wir wünschen dir gute Besserung, Frauke! :nicken: Viel Spaß beim Strohwitwenabend :huepfdreh:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Ich schaue auch Let´s Dance. Habe es aber am Freitag nicht bis zum Schluss geschafft, war einfach zu müde. Am Sonnabend habe ich sofort gegoogelt, wer gehen musste.
    Viele Grüße von Kerstin und gute Besserung!

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      oh, noch eine LD-Guckerin. :-)
      Schade, dass du Freitag nicht durchgehalten hast. Richtung Schluss wurde es nochmal richtig gut. Die Gewinner des Abends hast du dann wohl verpasst … heiß sag ich dir ! Würde ich mir im Netz an deiner Stelle mal angucken, was Eric Stehfest und Oana da abgeliefert haben. :-)
      LG Frauke

  • genau mit diesen wehwehchen plage ich mich nun auch schon seit knapp 2 wochen rum … mal besser, mal schlechter. echt ätzend!
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: