– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Nach Regen folgt Sonnenschein :-)

 

Nachdem es gestern mehr oder minder den ganzen Tag geregnet hat (bis auf ein paar trockene Momente), schien heute die Sonne von einem blauen Himmel :-) Leider haben der GöGa und ich etwas zu lange gewartet, denn als wir endlich am frühen Nachmittag zu einem Spaziergang bei uns oben in den Feldern aufbrachen, ließen sich immer mehr Wolken am Himmel blicken.

Trotzdem habe ich den ca. 1stündigen Spaziergang bei kalten 4 Grad, aber klarer Luft, genossen. Ansonsten war hier heute eher Faulenzen angesagt. Lange schlafen, spazieren, kochen, essen, Bilder bearbeiten und Artikel schreiben … und gleich gehts auf die Couch … mein Thriller wartet ;-)

Morgen geht es dann nach 2wöchigem Urlaub wieder ins Büro. Auf der einen Seite hätte ich zwar noch lieber Urlaub, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass wieder ein normaler Rhythmus nach den ganzen Feiertagen einkehrt ;-)  

So … im Anschluss könnt ihr den GöGa und mich noch virtuell ein bisschen auf unserem Spaziergang begleiten.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Eure

 

Zum Vergrößern  wie immer anklicken ! 

 

 

 

10 Antworten auf Nach Regen folgt Sonnenschein :-)

  • Schöne Fotos hast du mitgebracht. Selber habe ich heute gefaulenzt, mir war einfach nur kalt.

    GlG Mathilda :nicken:

    • Huhu Mathilda,

      gefaulenzt habe ich in letzter Zeit soviel, dass ich unbedingt wieder Bewegung brauche. Mein Rücken dankt es mir ;-)

      LG Frauke

  • Danke für den schönen Spaziergang. Bei euch war die Sonne länger da. Mich hat sie auch rausgelockt und verschwand dann, als ich die Straße betrat. Aber frische Luft tut immer gut. Hübsch sind die kleinen Esel oder Mulis. Ich weiß es leider auch nicht.

    • Huhu Ute,

      da hast du aber Pech gehabt. Naja, der nächste Spaziergang wird bestimmt ein Sonnenspaziergang *daumendrück* :-)

      LG Frauke

  • Ich sollte auch mal öfters spazieren gehen, ich faule Tante ;)
    Schöne Aufnahmen :) Ich war hier egrade am Überlegen ob ich in der Nähe mal einen Esel auf einer Weide gesehen habe. :kopfkratz:

    Thriller?
    Welcher Thriller lief den gestern in der Glotze … ich liebe doch Thriller :floet:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,

      Bewegung tut dem Rücken gut. Das merke ich immer wieder, wenn ich im Winter gehfauler bin. Nach einer Weile meldet sich der Rücken und sobald ich wieder öfter rausgehe, wird es wieder gut ;-)

      In der Glotze lief übrigens kein Thriller … meinte das Buch, dass ich gerade lese :mrgreen: … heute Abend werde ich wohl zum Ende kommen :-)

      LG Frauke

  • Hallo Frauke,
    nach Weihnachten habe ich gearbeitet, wegen der AN-freundlichen Feiertage waren es aber gerade ein paar wenige Tage. Wir waren ebenso faul zu Hause und haben relativ lang geschlafen. Mir tut auf jeden Fall solch ein Spaziergang auch bei niedrigeren Temperaturen gut. Wünsche einen angenehmen Arbeitsbeginn im neuen Jahr !

    Gruß Dieter

    • Hi Dieter,

      ich hatte über die Tage 2 Wochen frei und diese auch dringend gebraucht :-) Ab und an muss man auch im Winter einfach raus, damit man nicht rostet. Müsste allerdings eigentlich öfter sein. Aber wer geht bei entsprechendem Wetter schon freiwillig vor die Tür. Und im Dunkeln innerhalb der Arbeitswoche noch spazieren gehen … da fehlt es mir auch an Lust.

      LG Frauke

  • Du hast uns aber schöne Bilder mitgebracht! Das Wetter hier ist seit Tagen schon trist – es ist an einer Tour nur am Regnen :-( Bäh…

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      das habe ich gerne gemacht :-) Wird Zeit, dass es draußen mal wieder schön wird. So langsam fange ich nun auch an den Frühling herbeizusehnen. Aber das dauert ja leider noch ewig :-(

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: