Müder Hase mit 4 Zähnen *ggg*

Ob es nun am Schmerzmittel liegt, was der Hase seit vorgestern Abend zusätzlich zum AB bekommt oder ob es Zufall ist, dass der Hase seit gestern das imaginäre Kauen nun ganz eingestellt hat, das weiß ich nicht. Wir werden es in ein paar Tagen sehen, wenn ich das Schmerzmittel wieder weglassen soll.

Auf jeden Fall hat er jetzt erst mal das offizielle „OK“ von der Tierärztin, dass er das Senioren-Trockenfutter wieder fressen darf, auf das er so scharf ist und das wir erst in Verdacht hatten, beim Hasen das Verhalten überhaupt erst ausgelöst zu haben, da das Ganze angefangen hatte, nachdem er 3 Tage in Folge davon gefressen hat. Aber die Tierärztin geht davon eigentlich nicht mehr aus. Naja, den Hasen freut es auf jeden Fall, wenn er nicht mehr zugucken muss, wenn die anderen ihre TroFu-Mahlzeiten erhalten. Die gibt es hier ja mittlerweile nur noch unter Aufsicht, weil die Senioren ein anderes TroFu bekommen, als die Junioren. Klappt eigentlich ganz gut. Nur der Humbi möchte viel lieber auch das Seniorenfutter fressen, aber das gibt es für ihn frühestens in 10 Jahren. ;-)

Habt ein schönes Wochenende. Leider habe ich immer noch nicht wirklich Zeit fürs Netz, sodass ich euch auch weiter mit meinen Besuchen vertrösten muss.  :augenroll:  

Eure
Frau Fröhlich

16 Antworten auf Müder Hase mit 4 Zähnen *ggg*

  • Dann hoffen wir doch alle mal, dass es jetzt so bleibt, auch wenn Du die Medikamente absetzt. Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße,
    Kerstin

  • Keine Panik wegen dem Bloggen – Hauptsache euch geht es allen gut! Und ihr müsst euch ja umeinander kümmern :nicken:
    TroFi für den Hasen und die Welt sieht schon wieder besser aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel & Teufel,
      ja, gut geht es den Ories Gott sei Dank. Trotzdem ist das mit der wenigen Zeit fürs Netz echt blöd !
      LG Frauke

  • Nimm Dir nur diese Auszeit liebe Frauke. Auch bei mir ist momentan Ruhe angesagt im Blog. Die Zeit reicht einfach nicht und abends sitze ich lieber im Garten als vor dem PC.
    Alle guten Wünsche noch für euren Hasen, ich habe ein wenig nachgelesen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      Auszeit klingt gut. ;-) Und ich kann verstehen, dass dich der Garten im Moment eher reizt, als der Blog. Ich würde wahrscheinlich jetzt auch im Garten sitzen, wenn ich denn einen hätte. So sitze ich doch kurz mal vor dem Rechner, um wenigstens eure Kommentare der letzten Tage zu beantworten. :-)
      Genieß das Sommerwochenende. :-)
      LG Frauke

  • Armes Hasilein. Weiterhin eine gute Besserung!

    LG
    Malina!

  • Wir drücken weiterhin die Daumen :)

    Mir rennt im Moment auch ein wenig die Zeit weg, zudem bin ich auch manchmal etwas faul und liege gechillt auf der Couch :floet:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      faul sein, muss auch erlaubt sein *ggg*. Und bei dem heißen angesagten Wetter ist faulenzen eigentlich ne coole Sache. :-)
      LG Frauke

  • Alles Gute und beste Grüße, Klaus

  • Wow da zeigt er aber schön seine Zähnchen – super Foto. Freut mich, dass er sein Futter wieder fressen darf da wird er ja glücklich sein.

    LG Soni

  • Ich hoffe auch sehr, dass es dem Armen bald wieder richtig gut geht. Wenn nicht, dann kann ich nur dringend ein digitales Röntgen der Zähne empfehlen. Denn manches braut unter der Oberfläche *seufz*.
    Gute Besserungs-Krauler. :liebe:

    Liebe Grüße
    Petra

    • Huhu Petra,
      das mit den Röntgen der Zähne ist normalerweise ein super Tipp. Aber der Hase hat ja nur noch seine 4 Reißzähne *lach*. Also sind es in diesem Fall eher nicht die Zähne. :-) Auf jeden Fall scheint er wieder in Ordnung zu sein. Seit Sonntag hat er kein Schmerzmittel mehr bekommen und heute war die letzte AB-Gabe. Jetzt warten wir mal ab, ob es so bleibt. :-)
      Habt ein wunderschönes sonniges Wochenende. :-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive