Müde bin ich … geh zur Ruh *gähn*

emma-rechts

 

Geht’s euch da draußen im Moment auch so ?
Egal, ob ich abends um 9 Uhr ins Bett gehe oder um 11 Uhr … ich bin morgens, wenn der Wecker um 4.40 Uhr bimmelt, gleich müde … nämlich totmüde. :augenroll:  

Sind das vielleicht die Nachwirkungen der Fußball-EM, wo ich zugegebenermaßen öfter mal spät im Bett war ?
Oder ich brauche doch langsam einfach mal mehr als 2 Tage Urlaub am Stück *gähn*.

Naja, wird wohl hoffentlich wieder besser werden.

Ansonsten ist es hier im Moment recht ruhig und bis auf Blogeinträge von meinen Ausflügen an den Wochenenden kann ich nix bieten. Ist vielleicht auch gut so. ;-)

Bei den Katzis ist alles in Butter. Alle sind wohlauf *toitoitoi* !

Ich hoffe, ihr bleibt dem Blog trotz weniger Beiträge zur Zeit trotzdem treu. :-)

Eure

 

4 Antworten auf Müde bin ich … geh zur Ruh *gähn*

  • Unsere Dosies könnten zurzeit auch ständig schlafen :traurignick:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Liebe Frauke, mir geht es genauso im Moment und mir fehlt einfach die Muse zum Bloggen. Und natürlich hoffe ich, dass mir meine BlogleserInnen nicht fern bleiben, auch wenn ich mich nach wie vor sehr rar mache im Netz. Ich arbeite, ich sportel, ich esse und schlafe. Mehr mache ich eigentlich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe mein ganz persönliches Sommerloch. :-(

    Mach` Dir einen schönen Tag (für mich wird es heute definitiv zu warm) und viele liebe Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-10-FCa-0089-Deutscher-Schaeferhund 2016-07-FCa-0415-Lachmoewen 2017-04-FCa-0072-Nilganskueken
Kategorien
Schnüffel-Archive