Kategorien
Schnüffel-Archive

Morgentliche Walkingrunde am Bornheimer Eichkamp

 

Heute Morgen als ich um 07.20 Uhr am Bornheimer Eichkamp meine Walkingrunde begann, sah es eigentlich noch so aus, als könnte sich die Sonne heute mal wieder durchsetzen. Nach der Regen-/Gewitternacht am Freitag war es nämlich Samstag den ganzen Tag recht trüb draußen, was natürlich den Vorteil hatte, dass die Wohnung mal wieder abgekühlt ist. ;-)

Aber nach 5,8 km gegen Ende der Walkingrunde wurde es dann doch immer dunkler, denn die Sonne verschwand hinter dicken Wolken. Wird wohl nix mit Sonne heute. Egal, heute Nachmittag heißt es dann auch für meinen BVB die erste Runde des DFB-Pokals überstehen … da sitze ich eh vor dem Fernseher *ggg*.

 

 

Habt einen wunderschönen Sonntag.

Eure

 

10 Antworten auf Morgentliche Walkingrunde am Bornheimer Eichkamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: