Kategorien
Schnüffel-Archive

Morgäääähn …

frauke-avatar… ich habe heute leider kein Foto für euch, würde Heidi Klum jetzt sagen ;-)

Unter der Woche konnte ich letzte Woche gar nicht fotografieren. Samstag haben anderweitige Aktivitäten das Fotografieren verhindert und gestern habe ich das schöne Wetter genutzt, um vor die Tür zu gehen. Danach waren wir lecker Steak essen und danach war zeitlich nix mehr mit Posts vorbereiten für die Woche drin ;-)

Aber ich denke, ihr könnt damit leben *ggg*

So, ich werde jetzt ein wenig arbeiten, auch wenn ich sowas von müde bin. Meine Nacht war mal wieder gegen halb 3 Uhr zu Ende und seitdem habe ich mich nur noch rumgewälzt und bin gar nicht mehr richtig eingeschlafen :-(

Abendliche Termine heute und morgen (ok, Fußball ist kein richtiger Termin *ggg*) verhindern allerdings, dass ich heute und morgen früh ins Bett komme. Hoffen wir, dass die Woche schnell vorbei ist ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine sehr ruhige Woche und hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist, als bei uns. Heute ist hier den ganzen Tag Regen angesagt.

Eure

12 Antworten auf Morgäääähn …

  • du solltest dich mehr schonen, eine super gute Woche wünsche ich, Klaus

  • Oh ich denke auch, dass wir es durchaus verkraften, wenn Du einmal kein Foto für uns hast. Übrigens auch einer meiner Lieblingssprüche, wenn ich mal ohne Foto blogge. ;)
    Dann gib heute und morgen nochmal Gas, aber dann ruh` Dich mal ein wenig aus, ja? Ein wenig Entspannung braucht der Mensch.

    Viele liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche,
    Kerstin

  • Mein zweiter Vorname ist im Moment Müdigkeit. :mrgreen:
    So oft wie ich in letzter Zeit auf der Couch einpenne … das gab es noch nie.
    Ich habe jetzt sogar mein Handy dann als Wecker liegen, nicht das ich dann wie in der ltzten Woche gegen 2 Uhr Nachts wach werde, mich dann ärgere und dann nur noch den Rest der Nacht vor mich hin döse :floet:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,

      der Frühling kommt … die Frühjahrsmüdigkeit auch ;-) Bei mir geht es im Moment … aber warte mal ab, bis die Uhren in 3 Wochen umgestellt werden … da komme ich wahrscheinlich wieder nicht mit zurecht :-(

      Böse, wenn man auf der Couch einschläft und mitten in der Nacht dort wach wird. Das ist mir nur einmal passiert, aber da war der Rest der Nacht im Bett auch gelaufen :augenroll:

      LG Frauke

  • Mit dem Schlafen hab ich zum Glück GAR kein Problem. (Höchstens, dass die Nacht nicht lang genug ist…)
    Ein Steak wäre auch ein schönes Bild gewesen. Sicherlich.

    Macht nix. Alles Gute Dir!

    • Huhu Ruthie,

      das Essen zu fotografieren fällt mir jedes Mal erst ein, wenn ich es schon intus habe ;-)

      LG Frauke

  • Na klar können wir damit leben, liebe Frau Fröhlich. Das wäre ja noch schöner, wenn wir dich nun auch noch scheuchen würden. :D
    Ich wünsche dir, dass du die Woche gut überstehst, und dass du bald die Beine hochlegen kannst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Huhu Gudrun,

      jetzt ist schon wieder eine Woche rum und die Beine werde ich heute auf jeden Fall hoch legen. Zumindest bis heute Nachmittag werde ich mir einen Gammeltag gönnen. Dann sind wir auf einem Geburtstag :-)

      LG Frauke

  • Willkommen im Club :augenroll:
    Der Frühling ist noch nicht da – aber anscheinend schon die Frühlingsmüdigkeit :augenroll:
    Genießt noch den Sonntagnachmittag,
    liebe Grüße Michaela

    • Huhu Michaela,
      im Moment geht es mit der Müdigkeit wieder … bis zur Zeitumstellung, dann gehts wieder los :-(

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: