Mistiger Samstag :-(

 

Die ganzen letzten Wochen hatten wir schönes Wetter. Wenn es auch zwischendurch kühler wurde, so hatten wir doch nie einen richtigen Regentag, an dem es durchgängig geregnet hat. Aber ausgerechnet am gestrigen Samstag, musste ein Sturmtief mit ganztägigem Regen über NRW hinwegziehen. :-(

Wir hatten seit Februar schon Karten für ein Metal-Open-Air-Festival im Amphietheater in Gelsenkirchen. Das ist gestern sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Viele andere Outdoor-Events wurden wegen der Unwetterwarnung verschoben … unseres leider nicht. Wir sind vor Ort gewesen und waren noch bevor die erste erwartete Band gespielt hat (ihr seht, es ist noch leer) klatschnass bis auf die Unterwäsche. Bei 13,5 Grad, Sturm und nicht nachlassendem Regen hat es nicht lange gedauert, bis wir ordentlich gefroren haben. Und so haben wir schließlich beschlossen, das Geld in den Wind  zu schreiben und wieder nach Hause zu fahren, bevor das Event überhaupt offiziell begonnen hat.

Ein Freund von uns, der auch vor Ort war, hat tapfer durchgehalten. Nachdem wir gefahren sind, hat es noch 2 Stunden lang weiter geregnet und gestürmt. Es war also eine weise Entscheidung, zu fahren. Klitschnass und durchgefroren macht so ein Event sowieso keinen Spaß und letztendlich wären wir wahrscheinlich auch noch krank geworden.

Aber ich ärgere mich natürlich gewaltig. Hätte die Bands zu gerne gesehen.  :heul:  

Ich hoffe, ihr hattet einen trockeneren Samstag als ich.

Eure

 

 

10 Antworten auf Mistiger Samstag :-(

  • Auch wenn Metal so gar nicht meine Musikrichtung ist, so ist es natürlich mega-ärgerlich, dass Ihr nichts von dem Event hattet. Da wäre ich auch ganz schön enttäuscht gewesen. Aber Ihr habt es probiert – ich wäre wahrscheinlich von vornherein schon mit meinem Popo daheim geblieben.

    Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Ihr einen schönen Sonntag hattet und auch den heutigen Abend noch ein wenig genießen könnt. Und bitte bleib`gesund!

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      hihi, wenn der GöGa nicht gewesen wäre und ich allein die Entscheidung hätte treffen müssen … ICH wäre auch gar nicht erst los gefahren. :mrgreen:
      Der Sonntag war für mich auf jeden Fall sehr schön. Hab die Sonne bei einem ausgiebigen Spaziergang genossen. Der GöGa war gestern zu faul und hatte einen Couchtag. :-)
      Bilder vom Spaziergang folgen morgen *ggg*.
      LG Frauke

  • Ich verstehe nicht, dass die Veranstaltung nicht abgesagt wurde. Hier wäre so etwas auch bei dem Sturm viel zu gefährlich gewesen.

  • Sabotan war wie immer spitze und schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung *lol*
    Wir waren nicht da, aber mein Bruder samt Frau und Clique.
    Die nächsten Karten für die Emslandarena in Lingen sind bereits vorhanden ;-)

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,
      um trocken zu bleiben, hätte ich wohl einen Ganzkörper-Ostfriesennerz benötigt. :mrgreen:
      Respekt vor jedem, der da durchgehalten hat bis zum Ende. Ist dein Bruder denn von Anfang an da gewesen oder sind sie später gekommen ?
      Karten für Lingen haben wir nicht. Einmal Sabaton in diesem Jahr muss nun reichen. Waren ja im Januar schon auf Konzert. Mein Favorit wäre Samstag auch eine andere Band gewesen. ;-)
      LG Frauke

  • Och Mensch, sowas ist doch absolut ärgerlich, Mensch :-( Da organisiert man Karten und freut sich auf so’n Mega-Ereignis und dann das… Echt nich‘ schön, da kann ich Dich verstehen. Mano! Uns ist so etwas in der Art bisher noch nich‘ passiert…toi, toi, toi *aufHolzklopf*

    LG
    Malina!

  • Das habt ihr gut gemacht – der Preis einer drohenden Erkältung hätte das Event bestimmt nicht gebracht. :traurignick: Schade, aber trotzdem, dass ihr die Bands nun nicht sehen konntet :motz: Scheiß Wetter!
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-07-FCa-0321-Lachmoewe 2016-08-FCa-0073-Raubfliege 2017-04-FCa-0050-Nilganskueken
Kategorien
Schnüffel-Archive