Kategorien
Schnüffel-Archive

Missmutige und depremierte Frau Fröhlich :-(

frauke-avatar

Ist es denn zu glauben ? Da habe ich seit 1 Woche Urlaub und das Wetter da draußen macht einen auf Herbst anstatt auf Sommer. Einstellige Temperaturen in der Nacht gab es letzte Woche desöfteren schon und die Durchschnittstemperatur über Tag beträgt ca. 16 Grad :-( Das Wetter ansich ein ständiger Sonne-Wolken-Regen-Mix mit teils kräftigerem Wind.

Irgendwie depremiert mich das Ganze gerade total. Ich will Sonne und Wärme, mit dem GöGa und der Kamera raus und noch was vom Sommer haben :-( Aber der beginnt wahrscheinlich als Altweibersommer erst wieder  nach unserem Urlaub. Frust !!!

Irgendwie mag ich bei diesem Mix-Wetter auch nicht wirklich vor die Tür. So komme ich zwar wieder mal zum Lesen und die Katzen sind hocherfreut über ständiges Dauerkuscheln, esse aber auch den ganzen Tag irgendwelchen Süßkram, was sich heute irgendwie auf meine Verdauung auswirkt … ausgerechnet heute ! Es hat heute noch nicht einmal geregnet und die Sonne scheint, wenn auch bei 14 Grad zur Zeit nur. Das wäre mal eine Gelegenheit rauszugehen. Aber leider will ich heute ständig aufs Töpfchen, weil mein Bauch rumort :-( Vielleicht wird es im Laufe des Tages ja besser.

Eure missgelaunte

 

5 Antworten auf Missmutige und depremierte Frau Fröhlich :-(

  • Recht gute Besserung wünsche ich dir – und dem Wetter auch. Hier ist es auch kalt und trübe. Dabei haben wir Stadtfest. Die Menschen sitzen mit dicken Winterjacken an den Biertischen. :traurignick:

    • Hi Ute,

      hier ist auch an diesem Wochenende Straßenfest. Eben hat es kurz heftig geregnet. Aber sonst war es heute wenigstens vorwiegend trocken.

      LG Frauke

  • Ich hatte die Tage auch schon dicke Socken aus :motz:
    In was für Socken soll ich mich denn bloß im Winter rein kuscheln :traurignick:

    Hoffentlich geht es deinem Magen inzwischen etwas besser.
    Trotzdem gute Besserung

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,

      dicke Socken trage ich seit Tagen *ggg*
      Allerdings habe ich sie bislang abends im Bett immer noch ausgezogen. Im Winter schlafe ich nämlich mit Socken :-)
      Meinem Magen geht es wieder gut … danke der Nachfrage :-)

      LG Frauke

  • Das Wetter ist echt grausam – und zwar auch noch bzw. besonders mal wieder heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: