Mir ist elend …

frauke-avatar… aber sowas von :augenroll:  

Komme seit gestern Abend quasi nicht mehr vom Klo runter. Von 1 Uhr nachts bis 5 Uhr bin ich im Viertelstundentakt gelaufen, konnte dann für 2 Stunden schlafen und dann ging es wieder los, wobei ich jetzt bei ca. 30 Minuten schon angekommen bin. Irgendwann muss doch mal leer sein oder ? :heul: Wenigstens ist mir nicht übel.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es am Essen lag, was wir gestern Mittag im Büro bestellt hatten, dann wäre es ja absehbar.

 

Aber da es dem GöGa übers Wochenende nicht so prickelnd ging, könnte es auch sein, dass ich mich mit irgendwas angesteckt habe. Dem GöGa war allerdings eher übel.

Alles in allem fühle ich mich elend und brauche Mitleid :traurignick:  

Eure

14 Antworten auf Mir ist elend …

  • Mein Mitleid hast du, das ist wirklich unangenehm. Ich kuriere so etwas immer mit Cola und Salzstangen.

  • Ich lasse Dir auch ein wenig Mitleid da. Aber bei sowas weiß man ja, das es bald vorüber ist.
    LG Christiane

  • Cola und Salzstangen – das hilft mir immer! Ich kenne das: die kleine Schnecke leidet genau auch darunter verbunden mit kräftigen Magenbeschwerden. Er weint, weint, weint und ich kann ihm kaum helfen außer die Medis zu geben und ihn warm zu halten. Ich bin alle 20 Minuten am Wickeln…

    P. S.
    Und seit heute Morgen spür‘ ich auch was in der Magengegend :-(

    LG
    Malina!

    • Hab ich daheim Malina, aber ich trau mich im Moment nicht, was zu essen :-(
      Ich hoffe, du bleibst fit und schließt dich deinem Schneckchen nicht noch an.

      LG Frauke

  • Aha, Cola und Salzstangen sollen helfen. Beides Dinge, die ich nicht im Haus habe.
    Ich wünsche dir gute Besserung liebe Frauke. Sowas ist unangenehm. Ich trinke dann immer Kamillentee. Mag aber nicht jeder.

    LG Gabi

    • Huhu Gabi,

      wir haben beides da. Der GöGa hatte ja am Wochenende etwas Magen-Darm-Probleme ;-) Sonst haben wir das auch nicht im Haus.
      Kamillentee …. iiiiiiiih !!!!

      LG Frauke

  • Oh nein Frauke – was machst Du denn für Sachen? Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Bei mir im Büro geht auch Magen-Darm rum und ich halte mich bislang wacker. Wir sind sehr dünn besetzt derzeit. Allerdings gehen diese Geschichten meistens an mir vorbei. Ich bin dann bei der nächsten Erkältungswelle bestimmt wieder dabei. Das Tochterkind liegt schon flach und dem Sohnemann läuft auch schon die Nase… :( Noch ist aber alles im grünen Bereich und ab morgen nachmittag habe ich ja auch schon wieder Wochenende.

    Viele Gute-Besserungs-Wünsche und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      tja, was mache ich für Sachen ? Hab wohl zu laut „hier“ gebrüllt ;-) Danke für deine Genesungswünsche … wird schon irgendwie werden. Hab eigentlich immer nur 1 Tag damit zu kämpfen, aber heute ist es immer noch nicht gut *grummel*

      Hoffe, das bei euch nicht die Erkältungswelle ausbricht ;-)

      LG Frauke

  • Ach herje :(
    Euch beiden gute Besserung.
    Heute bin ich auch am Rennen :( Nebenwirkung vom Antibiotikum :/

    Kann ja auch nichts dagegen einnehmen, deshalb muss ich da nun durch. Ich habe mir dann heute noch schnell in der Apotheke eine Elektrolytlösungen geholt (und anschl. Zwieback *ihhh*) Wenn man diese zwei Dinge braucht, sind die nie im Haus ;)

    Heute Abend habe ich dann etwas Reis gegessen, bis jetzt noch alles tutti.

    Deshalb fühle ich gerade mit euch

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene :-)

      Beim AB habe ich Gott sei Dank diese Nebenwirkung nicht so heftig. Hab gestern Abend auch etwas Reis gegessen, nachdem es besser zu sein schien. Hätte ich mal besser gelassen. Seit heute Morgen sind die Bauchkrämpfe und Co. wieder da :-( Ich hoffe, du hast den Reis besser vertragen ;-)

      LG Frauke

  • Gute Besserung wünsche ich dir. So etwas hatte ich letzten Sonntag, lag nur im Bett und mußte immer ko…. :traurignick:

    Zwei Tage, dann war gut.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0118-Junger-Hoeckerschwan 2016-10-FCa-0089-Deutscher-Schaeferhund 2016-09-FCa-0135
Kategorien
Schnüffel-Archive