– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Minus 5 Grad heute Morgen …

 emma-rechts

... neeee, das ist nicht schön !

Ich mag nimmer Eis kratzen. :-(

 

18 Antworten auf Minus 5 Grad heute Morgen …

  • Magst du lieber Schnee schippen, dann komm zu uns :-)

  • Hier ist strahlender Sonnenschein und ich bin sehr gespannt, ob wir heute abend noch Schnee bekommen oder nicht. So ganz kann sich der Winter noch nicht verabschieden....

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

  • Kratzen musste ich heute Morgen auch :-( Hach, mano, wann kommt endlich der Frühling!?

    LG
    Malina!

  • Eis kratzen? Ich musste Schnee schippen und zwar reichlich und schwere Pappe. Schau mal bei mir rein, wenn Du Winter noch ersehen kannst :augenroll:
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      Schnee schippen würg. Da bin ich froh, dass wir hier so wenig Schnee bekommen im Rheinland. :-)
      Ich schau noch bei dir rein Kerstin. Aber es dauert noch etwas. Besuche jeden Tag 1 bis 2 Leute aus der Blogroll und weit bin ich noch nicht gekommen. :-( Geh ja immer von oben nach unten.
      Bin erst bei "e" und du bist erst bei "t" wieder an der Reihe. Muss ja alles seine Ordnung haben. ;-) Aber ich komme. :-)
      LG Frauke

  • Und dabei ist Frühlingsanfang... zumindest meteorologisch gesehen...
    LG und ab morgen wird es Frühling,
    der Schnee/Regen wird wärmer... ca. 5-8 °C prust...
    <3
    kkk

  • Hallo, liebe Frauke,
    bin unmittelbar in Deiner Nähe/Brühl/ich besuche jeden Tag Deine Super-Seite.
    Ich liebe Katzen sehr und habe selbst ein blindes, Atakzie-Kätzchen seit 13 Jahren.
    Bin heilfroh, dass der Winter so gnädig mit uns wahr.-Alles Liebe,Beate köln/brühl

    • Hallo Beate,
      vielen Dank für deine dann sehr regelmäßigen Besuche. :-)
      Ich wünsche dir mit deiner Süßen noch eine lange gemeinsame Zeit. :-)
      Schöne Grüße nach Brühl aus dem Vorgebirge. :-)
      LG Frauke

  • Zum Glück muss ich mir nun erstmal bis zum 22.03. keine Sorgen mehr ums Wetter machen - ich sitze auf gepackten Koffern und heute abend geht's los nach Bangkok. Sonnenspray Faktor 50 ist angesagt ;)
    Ich versuche aber, von dort ein wenig Wärme ins Rheinland zu beamen, aber vielleicht klappt das mit dem Frühling dann doch noch von alleine ;)

  • jooo, haben wir hier auch noch ... der winter ist noch nicht weg, auch wenn frühlingsanzeichen da sind.
    liebe grüße!

    • Ganz genauso ist es liebe Ina.
      Aber hier soll es jetzt langsam zumindest schon mal um die 10 Grad werden und die Sonne soll uns scheinen. Heute hat sie das zumindest schon getan. :-)
      LG Frauke

  • Ich mag auch nicht mehr,
    denn wir sind sowas von bereit für den Frühling.

    Umd es friert immer wenn ich meine Schutzplane nicht davor habe :skeptisch:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.