Mini-Humboldt :-)

Das kleine folgende Video wollte ich euch schon längst gezeigt haben :-)

Ihr seht hier den am 18. Januar 2013 frisch geschlüpften (ca. 30 Minuten alt) H-Wurf der Lobi’s Siamesen. Links Henry, Hollywood  (weil er so einen Krawall gemacht hat die ganze Zeit) in der Mitte und rechts unser Humboldt *ggg*

Die Aufnahme ist beim Tierarzt entstanden, da lagen die Drei auf einer Wärmflasche während Mama langsam aus der Narkose wach wurde. Die Kleinen mussten ja per Kaiserschnitt geholt werden, da das einzige Mädchen aus diesem Wurf im Geburtskanal steckte und alles blockierte. Leider ist der mittlere Bruder bereits am 2. Tag nach der Geburt gestorben. Er war einfach trotz Handfütterns zu schwach, denn die Mama hat die Kleinen erst einige Tage nach der Geburt richtig angenommen und gesäugt. Klein Henry hat es leider auch nicht geschafft und ist nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von 12 Wochen gestorben :gaehn:

Alles in allem kein Glückswurf. Wir sind froh, dass unser Humboldt durchgekommen ist :-)

 

7 Antworten auf Mini-Humboldt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive