– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Mini-Humboldt :-)

Das kleine folgende Video wollte ich euch schon längst gezeigt haben :-)

Ihr seht hier den am 18. Januar 2013 frisch geschlüpften (ca. 30 Minuten alt) H-Wurf der Lobi’s Siamesen. Links Henry, Hollywood  (weil er so einen Krawall gemacht hat die ganze Zeit) in der Mitte und rechts unser Humboldt *ggg*

Die Aufnahme ist beim Tierarzt entstanden, da lagen die Drei auf einer Wärmflasche während Mama langsam aus der Narkose wach wurde. Die Kleinen mussten ja per Kaiserschnitt geholt werden, da das einzige Mädchen aus diesem Wurf im Geburtskanal steckte und alles blockierte. Leider ist der mittlere Bruder bereits am 2. Tag nach der Geburt gestorben. Er war einfach trotz Handfütterns zu schwach, denn die Mama hat die Kleinen erst einige Tage nach der Geburt richtig angenommen und gesäugt. Klein Henry hat es leider auch nicht geschafft und ist nach kurzer und schwerer Krankheit im Alter von 12 Wochen gestorben :gaehn:

Alles in allem kein Glückswurf. Wir sind froh, dass unser Humboldt durchgekommen ist :-)

 

7 Antworten auf Mini-Humboldt :-)

  • och wie suess ist das denn? danke fuer’s zeigen.

    lg
    Sammy

  • Huhu liebe Frauke uddn Miezis,
    …ach die sind so süß, auf dem kleinen Bild denkt man erst, es sind Füßchen, die unter einer Decke vorschauen ;)…schade, dass zwei nicht mehr bei uns sind :( und es war sicherlich damals ein Wink des Schicksals, dass Ihr Euch für Humboldt entschieden habt ! Was für ein Glück! Apropos Humboldt, willst Du für Ihn und Rosi noch einen Geburtstagsbutton für uns bastelen, dann nehme ich sie mit in unseren Geb.-Kalender (momentan habe ich sie ohne Bildchen drin)…also denn bis bald und bleibt alle schön gsund!
    Eure Freunde Biene mit Babsy und Urmelchen

  • Ach was sind das für kleine Lebewesen. Schade, dass es nicht alle geschafft haben.
    Beim Piepsen des Kleinen sprang Johnny eben sofort ans Fenster und knurrte nach draußen. Dachte sicher, da miaut eine Katze :nick:

  • Oh wie niedlich :liebhab:
    Schade das es nicht alle geschafft haben :-(

    Aber Biene hat recht, auf den ersten, vielleicht auch leicht flüchtigen, Blick denkt man wirklich es sind Füßchen *g*

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: