Kategorien
Schnüffel-Archive

Mick Brisgau …

… ist der „Letzte Bulle“ und schon wieder heißt es für seine Fans (also auch für mich) ein 3/4 Jahr warten, denn gestern endete Staffel 4 *schnüff*

Ich hoffe doch sehr, dass es eine Staffel 5 geben wird liebes SAT 1 Team *bitteeeeeeeeee*

4 Antworten auf Mick Brisgau …

  • Jaaa – ich mag ihn auch! Leider hab ich gestern den Teil verpasst, weil wir noch draußen gesessen haben und anschließend gab es noch in der Küche zu tun. Ich mag den Humor der Serie. Das ist ein richtiger Kerl, nicht wahr? :hechel: Ich steh sowieso auf blonde große Männer – so sah mein Mann auch mal aus. Nun ja, jetzt werden wir älter, das Haar dünner, der Bauch dicker :mrgreen: Mit einem Brad Pitt oder David Backham könnte ich nichts anfangen, das sind Hänflinge :nick1:
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

    • Das ist schon ein lecker Kerlche der Herr Baum Kerstin … da gebe ich dir gerne Recht :mrgreen: … ein echter Mann … wie du schon sagtest *ggg*
      Mit so schöngeföhnten Typen kann ich auch nix anfangen :-)

  • Ähhhhmmmm, ich bin wohl eher eine der wenigen, welche die Serie nicht so mag :pfeif:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: