– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Melderchen …

mupi-karikatur2

Guten Morgen alle Miteinander :kaffee:

Bis auf die Tatsache, dass ich es am vergangenen Wochenende endlich geschafft habe, ein Buch zu Ende zu lesen, war das Wochenende Käse hoch drei.

Ich bin es ja seit vielen Jahren gewohnt, dass ich dank Eva, die ja diesen scheiß Apfel essen musste, 1 – 2 Tage nicht zu gebrauchen bin und unter übelsten Schmerzen im Unterbauch leide und meine Verdauung auch nicht mehr mitspielt. Nicht gewohnt bin ich allerdings, dass das 2 Tage vorher beginnt und ich dieses Mal ganze 5 Tage außer Gefecht war. An Arbeitengehen war überhaupt nicht zu denken :traurignick:

Überhaupt habe ich seit letztem Jahr schon das Gefühl, dass meine Wechseljahre tatsächlich schon beginnen (kommt mir entgegen, umso schneller bin ich das ganze irgendwann los). Ich bin im Laufe des letzten Jahres viel emotionaler geworden und viel schneller fließen mal ein paar Tränchen als früher. Das kenne ich von mir überhaupt nicht. Meine Tage waren eigentlich immer überpünktlich, aber seit einigen Monaten ist auch das anders. Mal 3 Tage früher, dann 3 Tage später … von den Hitzewallungen, die mich neuerdings meist im Bett ereilen und dem Frieren 5 Minuten später mal ganz abgesehen :augenroll:

Ich bin gespannt, was meine Frauenärztin dazu sagt, wenn ich sie in knapp 2 1/2 Wochen sehe *grübel*

Seit Dienstagnachmittag bin ich aber wieder auf dem Damm und seit gestern auch wieder im Büro vertreten *freu*

Der Winter ist hier im Vorgebirge immer noch nicht zu sehen. Bin gespannt, ob wir es tatsächlich ohne Schnee und größere Kälte bis in den Frühling schaffen. Von mir aus darf es gerne so bleiben … obwohl … ein bisschen mehr Sonne wäre toll.

Den Orienauten geht’s super, da gibt es nichts zu berichten … Gott sei Dank.

Und mehr fällt mir jetzt im Moment auch nicht ein. Habt einen wunderschönen Vize-Freitag.

Eure

4 Antworten auf Melderchen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: