Melderchen

Ja, was soll ich bloß sagen … ich weiß es nicht ! :augenroll:  

Irgendwie habe ich das Gefühl einfach nur platt und leer zu sein. Die anstrengenden letzten Wochen mit Katzenzusammenführungen und Katzenkrankheiten haben mich irgendwie geschlaucht. Dazu das immer noch anhaltende schlechte und nasse Wetter und mein Rücken und die miesepetrige Stimmung ist perfekt.

Heute regnet es mal nicht *wow* … eine 100%ige Verbesserung ! Aber von schön sind wir noch weit entfernt. Es soll zwar in den nächsten Tagen wärmer werden, dafür aber nass bleiben. Da könnte ich ko …. en !!! :motz: Es will einfach nicht richtig Frühling werden im Vorgebirge. 10 Grad Höchstemperatur hatten wir in den letzten Tagen öfter. Hier ist seit ca. 2 Wochen wieder die Heizung an und das Mitte / Ende Mai :panik:  

Eigentlich haben der GöGa und ich diese Woche Urlaub … eigentlich !!! Heute musste ich auf jeden Fall frei machen, da ich heute Mittag zur Osteopathin gehe, aber ich überlege schon, ob ich freiwillig Dienstag und Mittwoch arbeiten gehen soll, um mir bei dem angesagten Wetter den Urlaub lieber aufzusparen. Ich weiß es noch nicht recht. Das entscheide ich morgen spontan.

Hier gibt es sonst wirklich nichts zu berichten. Achja, dem FC Bayern herzlichen Glückwunsch noch zum Sieg der Championsleague 2013. Ein zweiter Platz für meinen BVB ist auch ganz toll und wir können froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein. Deshalb will ich mich auf keinen Fall beklagen :-)

Eure

 

 

5 Antworten auf Melderchen

  • Schlechtes Wetter im Urlaub hat den einzigen Vorteil, dass mich sich mal richtig ausruht ;-)

    Hier bleibt bei uns im Garten auch so einiges liegen. Aber Samstag war ich richtig fleißig gewesen. Erst war ich noch mit Ernie zum Doc, da ich das Gefühl hatte, dass sich an der einen Narbe einer der Endfäden nicht selber auflösen wollte. Selber wollte ich da nicht rum fingern. Danach ab in den Garten (getrimmt, gezupft und noch ein wenig Kleinkram). Aber trotzdem haben wir noch ein zwei Ecken wo wir ran müssen.

    Es muss ja gleich unerträglich heiß werden, so angenehme 23-25 Grad ;)

    LG
    Marlene

    • Marlene, wir haben bisher recht Glück mit dem Wetter diese Woche. Es könnte besser sein, es hätte aber auch schlechter sein können. Ich will mich nicht beschweren :-)
      Vielleicht habt ihr eure zwei Gartenecken auch inzwischen gemacht. Dein Post ist ja schon ein paar Tage „alt“ *ggg*
      Sind denn bei Ernie jetzt alle Fäden raus ?

  • Wieder so niedliche Karten!!
    Schlechtes Wetter verursacht bei mir schlechte Laune…hab ich jetzt bemerkt, bin immer auf 180 und komme da nur schwer runter.
    Aber wenn das Sönnchen kommt, so versprochen im Juni…dann bin ich wech und lasse mir die Sonne auf den Kopf scheinen, natürlich mit Sonnenhut und dann hält mich nichts mehr am PC.

    Alles Gute dir und hoffen wir auf schönes Wetter.

    Grüßle von Mathilda :wink: :wink:

  • komm nach Amerika, bei uns hier in Ohio hat es zur zeit gut 24 grad. und morgen sollen es 28 werden, hier scheint die sonne pur. ich schick dir mal ein paar warme sonnenstrahlen rueber. immer nur regen, da kann einem die gute laune echt vergehen. ich hoffe, dass es bei euch bald besser wird. es muss doch bald sommer werden. ich wuensche es euch so sehr

    lg
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive