Melderchen

 

Das Wetter … seit gestern wechselnd. Bewölkt … mal mit und mal ohne Regen. :-(
Die Fotos zeigen das heutige Wetter beim Blick in den Gemeinschaftsgarten unseres Mietshauses.

Tja, heute hätte ich mal wieder Zeit gehabt, um Fotografieren zu gehen. Aber irgendwie meint es der Fotogott zur Zeit nicht gut mit mir. Entweder ich habe keine Zeit … irgendwas war in der letzten Zeit immer oder das Wetter spielt eben nicht mit.

Im Moment lockert es sich draußen ein wenig auf und ich überlege, ob ich doch nach draußen gehen sollte. Aber ich möchte auch nicht vom nächsten Regenguss überrascht werden. Ich hadere mit mir und dem inneren Schweinehund. Und außerdem sind 5 Grad Außentemperatur jetzt auch nicht das, was man sich gerade im Frühling wünscht. Laut meiner Wetter-App soll es zwischen 15 Uhr und 17 Uhr etwas beständiger sein … vielleicht gehe ich ja dann noch vor die Tür. Mal schauen !

Dem GöGa geht es so lala. Die OP hat er zwar gut überstanden, aber die Wundschmerzen sind schon blöd. Er trinkt den lieben langen Tag Wasser mit Eisklümpchen drin und gönnt sich zwischendurch ein Eis. Essen geht, aber nur gaaaaaanz langsam und mit 3000 Mal kauen jedes Bissens.

Den Katzis geht es gut und sie lümmeln sich bei dem heutigen Wetter auf dem Bett herum.

 

 

So richtig zu sagen hab ich im Moment auch nix. Außer … noch 3 Wochen und dann fahr ich in Urlaaaauuuuub. :huepfdreh:  

Aber bis dahin dauert es ja noch etwas.

Das war also auch schon mein kleines Melderchen.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure

14 Antworten auf Melderchen

  • Uns verwöhnte der April heute auch mit kühlen Graupel- und Schneeschauern, so dass wir unseren Sonntagsspaziergagn vorzeitig abgebrochen haben. Deine Kuschelmonster machen es richtig. Wärmen sich gegenseitig. Ein herzerwärmender Anblick :-)
    LG Christiane

  • Ich sag nur April-Wetter …
    Weiterhin alles Gute für deinen Göga und Urlaub… fein.
    Die Vorfreude ist ja die grösste Freude.
    LG kkk

  • Hallo liebe Frauke,

    der April macht eben was er will – aber heute morgen hatten wir einen tollen Sonnenaufgang. :-)

    Urlaub klingt ganz großartig, auch ich zähle die Tage bis zum Abflug und die Freude ist riesengroß. Die drei Wochen schaffen wir jetzt auch noch. ;-)
    Dem Mandel-OP-Patienten wünsche ich weiterhin gute Besserung. Wenn der Schorf abgeht, wird es nochmal ein bisschen doof (aber verrate ihm das nicht) aber dann hat er es geschafft.

    Ganz liebe Grüße und eine gute Woche,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      jetzt sind es nur noch 2 Wochen *freu* … und dann machen wir uns auf und davon und danach sind wir wieder voll blogmotiviert. ;-)
      Auch dir vielen Dank für die Genesungswünsche. Der Schorf geht gerade ab. Aber er fühlt sich schon viel besser.
      LG Frauke

  • Das ist aber auch ein Wetter um es sich auf dem Bett gemütlich zu machen, hier auch Regen, Graupel, eiskalt. Na dann gute Besserung für Deinen Mann, dauert halt schon bis das abgeheilt ist.

    LG Soni

    • Huhu Soni,
      ja, das Wetter ist so gar nicht mehr frühlingshaft. Aber so langsam soll es ja nun aufwärts gehen.
      Danke für die Genesungswünsche für den GöGa … es wird. :-)
      Dir einen schönen Sonntag.
      LG Frauke

  • Wir wünschen dem GoGä weiterhib gute Besserung :nicken: Das große Katzenkuscheln gefällt uns wirklich gut ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Es wird Zeit, dass das Wetter besser wird. Heute stürmt es bei uns. Vorhin hat’s sogar etwas gehagelt.

    LG
    Malina!

  • aktuell kann ich ein paar sonnenstrahlen abgeben ;-) allerdings recht frisch – ohne mütze auf den ohren geht nix. und ich habe endlich auch mal wieder zeit zum fotografieren, habe ich sehr vermisst. ich wünsche dir, dass dein urlaub mindestens doppelt so gut ist wie du ihn dir erträumst. :-)
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-10-FCa-0089-Deutscher-Schaeferhund 2016-07-FCa-0436-Stockente 2016-08-FCa-0163-Heidelibelle
Kategorien
Schnüffel-Archive