Mäusebussard im Garten

Großen Besuch hatten wir letzte Woche Freitag im Garten. Ein Mäusebussard beobachtete aufmerksam das hinter unserem Garten liegende Feld sowie unseren Garten samt Vogelhäuschen auf der anderen Seite. Eine ganze Weile verbrachte er dort. Ob er Jagderfolg hatte, weiß ich leider nicht, denn ich kann ja nicht den ganzen Morgen am Fenster stehen *ggg*

Greifvögel sieht man bei uns im Vorgebirge sehr häufig. Schwarz- und Rotmilane, Turmfalken, Sperber und Mäusebussarde sind es in der Regel. Der nahe Wald und die vielen umliegenden Felder bringen ihnen reiche Beute.

 

9 Antworten auf Mäusebussard im Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive