Kategorien
Schnüffel-Archive

Mati & Hase: Ziemlich beste Freunde !

Eine Bildergeschichte mit Untertiteln. :-)

 

12 Antworten auf Mati & Hase: Ziemlich beste Freunde !

  • Och, ist das hinreißend :herz:
    Bei unserer Miezenschaft wird leider so selten gekuschelt, ich seh‘ das sooo gerne. Aber bei uns werden eher Backpfeifen verteilt ;)

    • Huhu Frau Mohr,
      ja, die Feld-Wald-Wiesen-Miezies stehen da nicht so drauf und dieses extreme Kuschelbedürfnis kenne ich im Katzenreich auch nur von den Orientalen. Linus ist zwar nur halber Orientale, aber Kuscheln mag er zwischendurch auch. :-)
      LG Frauke

  • Ach Gott, sind die zwei süß :liebe: Ich glaube, die haben ihre Zweisamkeit absolut genossen :herz: Ich hätte gerne dabei gelegen :nicken:

    LG
    Malina!

  • Das sind ja wirklich hinreissende Fotos. Sind die beiden immer so lieb zueinander? Hach… :liebe:

    Viele liebe Donnerstagsgrüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, die Beiden sind sind eigentlich fast immer so zueinander. Zwischendurch raufen sie spielerisch mal gerne, aber wirklich nur spielerisch. Da ist keiner einem irgendwie böse. Das gibt es unter unseren Katzis auch so gar nicht. Yuri lässt sich von Linus auch regelmäßig besteigen … sie führen wohl eine Homo-Ehe. ;-)
      LG Frauke

  • Beste Freunde ist schon eine Hausnummer. Katzen sind ja sehr wählerisch.
    Unser schwarz weisser Teufel duldet nichts und niemanden neben sich.
    Selbst kleine Kinder sind ihn nicht geheuer und werden angegiftet.
    Schön das die beiden ein Herz und eine Seele sind.
    Und geputzt werden muss schliesslich vor jedem Schlafen und mitten in der Nacht muss es bei uns auch heftig stauben ;-)

    ♥-liche Grüsse, kkk

    • Huhu liebe kkk,
      ja, es gibt so einige Einzelgänger unter den Katzen. Das muss man halt akzeptieren. Euer Katzenkind möchte eben der Alleinherrscher sein. :-)
      Hier werden Kleinkindbesuche gemischt betrachtet. Die einen halten gebührenden Abstand und die anderen nutzen die Kinder zum Spielen. ;-)
      Heftige Staubstürme des Nächtens … kenne ich. :mrgreen:
      LG Frauke

  • Ohhhhhhhhh :herz:
    Und wie wohl erzogen erst einmal nachfragt :liebe:

    Zwischen den beiden ist das ja fast wie zwischen Shadow u. Ernie.
    Da geht ja manchmal kein Blatt dazwischen. Kuscheln u. Spielen können die zwei am besten zusammen. Und der Ernie hat raus, dass er meist geputzt wird (sieht bei Ernie auch nicht mehr so elegant aus, wenn er erst einmal aufgrund der Felllänge zig Zentimeter weg putzen muss :mrgreen: )

    LG
    Marlene

  • Total hinreißen die beiden :herz: Klar muss erst mal gewaschen werden, bevor es ins Bett geht :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: