– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Linus: zeigt her eure Pfoten …

6 Antworten auf Linus: zeigt her eure Pfoten …

  • Aber hallo, das nenne ich aber mal gepflegte Pfötchen :daumenhoch:

    :liebe:

    LG
    Marlene

  • Wow…wie sauber!
    Mikesch’s Pfötchen könnte ich nicht posten zur Zeit. Die sehen aus wie Sau :-) Müsste sich mal wieder putzen, der Dreckspatz ;-) Muss es ihm mal sagen, vielleicht fasst er sich dann mal ein Herz und leckt seine schmutzigen Pfoten sauber :-D Aber Linus‘ Pfötchen sind ja wirklich absolut strahlend weiß! Respekt!

    LG
    Malina!

    • Miau liebe Malina,

      der Mikesch kann ja gar nix dafür … wenn er bei dem Herbstwetter draußen ist, dann werden die leider schnell schmutzig. Das ist der einzige Vorteil, den ich habe als Wohnungskater … immer saubere Pfoten :-)

      LG Linus

  • Da sollten sich meine Katzen ein Beispiel nehmen.

    • Huhu Heike,

      aber deine Katzis können ja auch raus. Da werden die Pfoten halt schmutziger *ggg* Wenn ich es zur Zeit beeinflussen könnte, würde ich an meinen Katzis auch lieber schmutzigere Pfoten sehen, als sie nur drinnen halten zu können.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: