– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Linus: zeigt her eure Pfoten …

6 Antworten auf Linus: zeigt her eure Pfoten …

  • Aber hallo, das nenne ich aber mal gepflegte Pfötchen :daumenhoch:

    :liebe:

    LG
    Marlene

  • Wow...wie sauber!
    Mikesch's Pfötchen könnte ich nicht posten zur Zeit. Die sehen aus wie Sau :-) Müsste sich mal wieder putzen, der Dreckspatz ;-) Muss es ihm mal sagen, vielleicht fasst er sich dann mal ein Herz und leckt seine schmutzigen Pfoten sauber :-D Aber Linus' Pfötchen sind ja wirklich absolut strahlend weiß! Respekt!

    LG
    Malina!

    • Miau liebe Malina,

      der Mikesch kann ja gar nix dafür ... wenn er bei dem Herbstwetter draußen ist, dann werden die leider schnell schmutzig. Das ist der einzige Vorteil, den ich habe als Wohnungskater ... immer saubere Pfoten :-)

      LG Linus

  • Da sollten sich meine Katzen ein Beispiel nehmen.

    • Huhu Heike,

      aber deine Katzis können ja auch raus. Da werden die Pfoten halt schmutziger ggg Wenn ich es zur Zeit beeinflussen könnte, würde ich an meinen Katzis auch lieber schmutzigere Pfoten sehen, als sie nur drinnen halten zu können.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.