Lebe wohl mein Schatz … wir werden dich immer lieben !

Fast 6 Jahre später bist du deiner Schwester Leah nun in den Himmel gefolgt !

In 5 Wochen wärst du 16 Jahre alt geworden, doch es sollte nicht mehr so sein.
Unsere gemeinsame, wunderbare Zeit ist zu Ende und es tut einfach nur so wahnsinnig weh !
Du fehlst einfach überall, denn du warst überall dabei … unser Traumkater !
Und nicht nur uns fehlst du … auch die Ories suchen dich und verstehen nicht.

Eine riesiges Loch in unseren Herzen kann nicht mehr gefüllt werden !

Ein bösartiges und irreparables Karzinom am Blasenausgang hat uns gestern unseren Schatz für immer genommen !

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein,
auch immer wieder fehlen !

 

26 Antworten auf Lebe wohl mein Schatz … wir werden dich immer lieben !

  • Tut mir sehr leid zu hören! Mein Beileid!

    Liebe Grüße, Thomas

  • Oh nein :( – es tut mir furchtbar Leid für Euch. Komme gut über die Regenbogenbrücke Linus.

    Traurige Grüße,
    Heike mit Charlene, Connor, B’Elanna und Erasin

  • Farewell Hase :herz:
    Fühlt euch gedrückt. Traurige Grüße schicken euch Michaela und Markus mit den Fellindianern

  • Wir sind unsagbar traurig und weinen mit euch :heul:
    Hase Linus gehörte zu einer unser langjährigen Freunden noch aus WWW Zeiten und deshalb sind wir geschockt über diese traurige Nachricht. :heul:

    Farewell liebster Linus, komme gut im Land der Regenbogen an.

    Freunde sind wie Sterne,
    nicht immer zu sehen,
    aber trotzdem da.

    Wir werden dich sehr vermissen.

    Dir liebe Frauke, deinen Mann und den Ories wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit und drücken euch aus der Ferne.

    Marlene mit Herrli Jens
    und Shadow, Ernie, Monti & Finn

  • Och menno, ich hab Tränen in den Augen…
    ich drück dich ganz lieb ♥
    Eine traurige kkk lässt einen tröstenden Gruss da :heul:
    Hauptsache Linus musste nicht leiden…

  • Das ist sehr traurig. Unsere Tiere werden immer in unseren Herzen bleiben ♥♥♥

  • Das tut mir sehr leid. Ich weiß, wie sehr so ein Verlust schmerzt. Ich hatte den gefleckten Hasen mit dem prägnanten Fleck am Hals auch ins Herz geschlossen. Erinnerte mich an meinen Seelenkater :-(
    traurige Grüße
    Christiane

  • Es ist nie leicht, einen guten Freund zu verlieren.
    Ich fühle mit euch.
    LG horst

  • Liebe Frauke,
    och nee. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Es ist so unsagbar schwer seine Fellnasen zu verlieren.
    Fühle dich mal ganz lieb und fest umarmt. Ich fühle mit dir.

    Traurige Grüße
    Gabi

  • Mir kullern die Tränen. Ich drücke Euch und fühle mit Euch.
    Ingrid, Amira, Luna und Tobias

  • Wir können es nicht glauben :-( Lieber Hase, wir sind so traurig, dass wir deine süße Zuckerschnute und die tollen Augen nicht mehr sehen sollen :-( Komm gut überm Regenbogen an und pass gut auf die Ories und Mama und Papa auf.
    Wir sind bei euch und drücken euch.
    Traurige Schnurrer
    Engel, Teufel, Franzi, Fine und Mümi
    und Dosies Anja und Hans-Georg

  • Oh nein, das ist so traurig… Hab grad Pipi in den Augen und fühle so mit Dir…
    Ruhe in Frieden, lieber Linus ♥

  • Liebe Frauke, völlig geschockt habe ich eben die Nachricht gelesen, was für ein schlimmer Verlust ! Am gleichen Tag ist auch ein Hundefreund (Poldi) von uns gegangen :(… es tut uns so, so schrecklich leid für Euch ! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, diesen schlimmen Verlust zu überstehen! Viele liebe und traurige Grüße von Biene mit Babsy und Urmelchen

  • Es tut mir sehr leid Frauke, ein Abschied tut immer so verdammt weh – fühl Dich mal gedrückt.

    LG Soni

  • Ein guter Freund der von Euch geht,
    keiner der das recht versteht.
    Nicht gerne lasst Ihr ihn jetzt los,
    denn die Trauer ist so groß.

    Doch, in euren Herzen wird er bleiben,
    und sich in Erinnerungen zeigen.
    Im Himmel hat er jetzt einen guten Platz,
    Euer lieber „Linus Schatz“.

  • Es tut mir so leid liebe Frauke. Ich sitze hier, schaue das Foto an und bekomme feuchte Augen. Bei Tieren bin ich sehr feinfühlig. Gerade ist uns eine kleine Katze zugelaufen. Ich habe alle möglichen Stellen informiert und Aushänge machen lassen. Es zerreißt mich bei dem Gedanken, dass die Kleine – sie stromert schon seit Wochen in der Straße – ausgesetzt wurde. Sie bekommt von uns Futter, wird gepflegt und umsorgt. Und versteht sich sogar mit Johnny und Theo. Sie hat uns ausgesucht – vielleicht.
    Liebe mitfühlende Grüße von Kerstin.

  • Ich weiß wie es ist, sein geliebtes Tier zu verlieren. Der Schmerz sitzt
    tief und es tut sehr lange unheimlich weh.
    Wenn Linus so schwer erkrankt war, ist es natürlich eine Erlösung für ihn.
    Aber das wird euch schwer trösten können.
    Er war so ein hübscher Kater und hat euch ja viel Freude gemacht.
    Ich fühle mit euch und wünsche euch alles Gute.

    Liebe Grüße von
    Elke

  • Liebe Frauke,
    gerade habe ich die traurige Nachricht gelesen, daß dein süßer Hase Linus über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es tut mir so leid, denn ich weiß, daß Linus ein ganz besonderer Kater für dich gewesen ist und ein Teil deines Herzens mit ihm gegangen ist. Laß dich aus der Ferne tröstend umarmen, auch wenn es in so einer traurigen Situation nicht viel hilft, aber ich bin in Gedanken bei dir. Eines Tages wirst du mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit deinem Kleinen denken können, aber auch die Zeit der Trauer muß sein.
    Traurige Grüße sendet dir von ganzem Herzen Chris

  • Wir kennen euch noch nicht, aber wir haben diese traurige Nachricht bei Mikesch erfahren. Wir senden euch tröstliche Schnurren und mitfühlende Grüsse.

  • Ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl und die tröstenden Worte !
    Auch wenn der Schmerz groß ist, so hilft es doch ein wenig.
    Ganz lieben Dank euch allen !
    Liebe Grüße
    Frauke

  • Liebe Frauke,
    durch meine eigenen Sorgen lese ich es erst heute.
    Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß, dass Worte nicht helfen können… der Schmerz ist einfach da und will nicht weniger werden :-(
    Nun sind Linus und Leah wieder vereint… im Regenbogenland… und hier wirst Du sie immer schmerzlich vermissen.
    Fühl Dich still gedrückt.
    Traurige Grüße
    Petra

  • Liebe Frauke,
    ich habe erst gestern gelesen, das euer Linus erlöst werden musste. Es tut mir schrecklich leid, aber es war ja die einzig richtige Entscheidung, ihn von seinem Leid zu erlösen. Dein Hase war mein heimlicher Liebling von deinen Katzen, ich fand ihn so wunderhübsch…
    Mir fehlen im Moment leider die Worte und so fühle dich aus der Ferne einfach mal gedrückt…
    liebe Grüße
    Ela

  • Linus, wir durften Dich noch persönlich kennenlernen, auch wenn Du Dich in der hintersten Ecke des Bettes verkrochen hattest, als wir Euch besuchten, so konnten wir doch einen Blick auf Dich erhaschen.
    Die Nachricht von Deinem Tod hat uns geschockt. Sie hat uns traurig gemacht. Ich habe für Dich eine Gedenkkerze auf Mikesch’s Pfoetchenblog leuchten lassen. Mach‘ es gut…

    Deine online Freunde
    Malina, Minidosie und Mikesch <3

  • Oh nein das tut mir sehr leid zu lesen! :heul:
    Wir mussten vor mittlerweile schon gut 3 Monaten unser geliebtes Bonnielein verabschieden, zu gut weiß ich daher wie schmerzhaft das ist – auch immer noch :(
    Ich wünsche dir und euch, dass ihr eure Tränen irgendwann getrocknet kriegt und ihr wisst dass euer Linus jetzt wieder fröhlich auf der anderen Seite des Himmels springt und geduldig auf euch wartet!
    Liebe Grüße
    Antonia und Columbus

  • Meine liebe Frauke,
    da ich zur Zeit selten online bin habe ich erst jetzt gelesen, dass Linus über die Regenbogenbrücke gehen musste. Es tut mir so schrecklich leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Fühle dich aus der Ferne ganz feste gedrückt. In unseren Herzen wird Linus weiterleben.
    Traurige Grüße
    Nilay und PUnani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive