Kategorien
Schnüffel-Archive

Land unter …

Eine Unwetterwarnung wurde gestern am Vormittag bei noch schönstem Wetter mit 22 Grad schon für das abendliche Rheinland herausgegeben. Starke Regenfälle mit 50 l pro Quadratmeter und vor allem Dauerregen bis zum nächsten Mittag waren vorausgesagt. Teilweise sollten diese mit Gewittern einhergehen. Gegen Abend zog es sich dann auch wie vorhergesagt ordentlich zu und es wurde stürmisch und duster draußen. Also haben wir unsere 7 Sachen (wir haben mit Freunden draußen zu Abend gegessen) gepackt und sind schleunigst nach drinnen umgezogen.

Der Himmel hat sich dann aber noch lange Zeit gelassen, um seine Schleusen zu öffnen. Erst in der Nacht, als wir schon längst seelig in unseren Bettern geschlummert haben, fing es an zu regnen an. Bis zum Mittag hat es dann tatsächlich auch geregnet. Allerdings blieben die angekündigten Massen Gott sei Dank aus :-)

Trotzdem ist das Wetter nicht schön geworden. Draußen ist es grau in grau und lädt nicht zum Rausgehen ein.

Da verbringt man den Feiertag doch lieber drinnen.

Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir :-)

 

Eure

18 Antworten auf Land unter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: