– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Kuschelzeit :-)

 

 

 

18 Antworten auf Kuschelzeit :-)

  • Grundgütiger – ein Puscheltiger mit Silberblick…da geht mir ja gleich das Herz sperrangelweit auf! ;) (Wo sind diese ganzen Herzchensmilies, wenn man sie mal braucht?!)

    • Jetzt hab‘ ich mich mal durch die Fotos von deinen pelzigen Mitbewohnern gewühlt – und liege gleich ohnmächtig am Boden. Die sind aber allesamt zum Auffressen.
      Wullewullepuschikuschi ;)))

    • Huhu Frau Mohr :-)
      Ja, den leichten Silberblick, den hat er vom Papa geerbt *ggg*
      Und so ein Herzchensmilie ist leicht verbaut. Werde ich Wochenende vielleicht machen … nur für dich ;-)
      LG Frauke

  • :mrgreen: Sehr sehr süß. Und dieser Blick… hach…. :)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • ♥♥♥ Wie lieb

    • Ja, lieb haben sich hier Gott sei Dank alle Ute :-) Auch wenn es zwischen dem Zwergi und dem Hasen nie die große Liebe wie unter den anderen werden wird ;-)
      LG Frauke

  • Auch wenn die Sonne scheint, so ist es draußen kalt.
    Kuschelzeit ist gut und so niedliche Fotos :-)

    LG Mathilda :kopfkratz:

    • Bei uns ist es in der Sonne richtig schön Mathilda :-)
      Gestern ist das Thermometer tatsächlich bis auf 18 Grad geklettert und heute wird es wieder so sein *schwärm*
      Nur ab morgen wird es ja leider wieder einstellig *grummel*
      LG Frauke

  • Was für ein Blick, der wirkt eher wie „Lass mich bloß in Ruhe, rück mir nicht auf die Pelle“ :neinnein:
    Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend und vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare bei mir liebe Frauke.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      neeeee, der Blick „lass mich bloß in Ruhe“ der sieht noch gaaaanz anders aus *lol* Aber glücklich war er in dem Augenblick auch nicht … da hast du recht *ggg*
      LG Frauke

  • Kuschelzeit ist super – das muss unbedingt genutzt werden, solange es noch frisch draußen ist :huepfdreh:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,
      hier wird auch im Sommer gekuschelt. Die Ories sind so programmiert *lach* … dann liegen sie vielleicht nicht ganz so dicht aufeinander, sondern mit 5 cm Abstand dazwischen, aber immer noch im Rudel :mrgreen:
      LG Frauke

  • Kuschelzeit ist mit die schönste Zeit :nicken:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: