Kurzes Melderchen

Hier ist es im Moment etwas ruhiger :augenroll:

Die Frau Fröhlich hat PMS und dazu eine leichte Erkältung. Nix wildes, aber einfach nervig. Und deshalb zieht es mich auch dank des Wetters im Moment mit den Katzis eher auf die Couch. Selbst zu einer Blogrunde kann ich mich nicht aufraffen.

Aber die hole ich im Laufe der nächsten Woche nach … versprochen !

Habt noch ein wunderschönes Wochenende.

Eure

6 Antworten auf Kurzes Melderchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0112-Hoeckerschwan 2016-12-FCa-0099-Krauskopfpelikan 2016-07-FCa-0436-Stockente
Kategorien
Schnüffel-Archive