– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Kurzes Melderchen

Bei den Fröhlichs gibt es im Moment nicht so viel zu berichten. Deshalb ist es hier in den letzten Tagen recht ruhig gewesen :-)

Im Rheinland schlagen die Bäume aus und die ersten Obstbäume blühen fleißig. Schade, dass das Wetter nochmal so frostig geworden ist, aber in den nächsten Tagen soll es ja langsam wieder bergan gehen. Fotografiert habe ich leider so gut wie nichts. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen bzw. es bot sich einfach nicht an.

Freitag haben wir bei sonnigen, aber nicht gerade warmen 15 Grad bei Freunden gegrillt und tapfer draußen ausgeharrt. Nach dem Essen sind wir dann aber doch lieber rein ins Warme, um dort eine Runde „Phase 10 – das Brettspiel“ zu spielen. Ich habe mit Abstand verloren, aber das macht nix *ggg* Dafür habe ich die Runde gestern Abend bei anderen Freunden gewonnen ;-)

In unserem Bundesliga-Tippspiel vom Büro aus konnte ich am letzten Spieltag schon in die Geldpunkte rutschen und an diesem Spieltag meinen Vorsprung ausbauen. Mal sehen, ob ich mich in den letzten Spieltagen dieser Saison noch weiter nach oben schieben kann. Aber ich gebe mich auch mit dem jetztigen Platz 5 und somit 30 EUR Gewinn zufrieden ;-) Ich will ja mal nicht gierig sein :mrgreen:

Ansonsten gibt es hier wirklich nichts nennenswertes zu berichten :-) Den Orienauten geht es wunderbar.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Eure

 

4 Antworten auf Kurzes Melderchen

  • Hallo Frauke,
    das Foto gefällt mir sehr, weil es so alltäglich ist. Ein Bundesliga-Tippspiel haben wir auch bei der Arbeit. In der letzten Saison habe ich meistens erst Freitags abends daran gedacht, meine Tipps abzugeben. In dieser Saison habe ich es sein gelassen, weil mein Lieblingsverein in der 2. Bundesliga spielt.

    Schönen Abend
    Dieter

    • Guten Morgen lieber Dieter :-)
      Wenn der eigene Verein in der 2. Liga spielt, ist es natürlich blöd. Aber vielleicht schafft der FC ja noch den Aufstieg, dann kannst du in der kommenden Saison wieder tippen.
      Vergessen habe ich das Tippen noch nicht … habe eine Erinnerung für donnerstags im Kalender eingestellt. Meist tippe ich aber schon montags :-)
      LG Frauke

  • Kicktipp mache ich ja auch bei den Twittercats.
    Ich führe die Liste an … von hinten :mrgreen:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: