Kategorien
Schnüffel-Archive

Knut …

 … das kam mir spontan in den Sinn, als ich nach einem Namen für meinen kleinen neuen Flitzer gesucht habe, den ich heute endlich abholen durfte.

Knut ist ein Toyota Aygo Cool und soll mich lange Jahre zuverlässig von A nach B bringen :-)  

18 Antworten auf Knut …

  • Na guck mal, geht doch.

    Issa nich süss?
    ne , süss nicht – aber schnuckelig.
    Ich wünsche Allzeit gute Fahrt!

    Liebe Grüsse
    kkk

  • herzlichen glueckwunsch zum neuen auto. ein toller flitzer und dann noch in schwarz, eine mega-geile farbe. ich wuensche dir viel freude an dem wagen und immer gute fahrt.

    lg
    Sammy

  • Ein richtig schnuckeliges Kerlchen ist Dein Knut. :anbet:

    Auch von mir ~ Allzeit Gute Fahrt !!!

    LG
    Kathrin

  • Hallo Frauke,
    so ein neues Auto ist schon ein erhabenes Gefühl. Wir erleben ja genau das Gegenteil, dass unser alter VW Vento gemäß der Volkswagen-Werbung läuft und läuft und läuft. Mit 16 Jahren hat unser VW Vento mittlerweile ein Methusalem-Alter erreicht und mit 206.000 km die 200 Tsd-er Schallgrenze überschritten. Daher liegt es bei uns sehr lange zurück, dass wir das Gefühl hatten, in einem Neuwagen zu sitzen. Die Japaner sind ja sehr qualitätsbewußt – sie sind Erfinder des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und von EFQM und anderen Zertifizierungsmaßnahmen … Daher hast Du ganz bestimmt einen PKW mit einer ähnlichen Super-Qualität wie unseren VW Vento gekauft !

    Gruß Dieter

    • Huhu Dieter,

      ich hoffe, dass ich das auch irgendwann sagen kann … er läuft und läuft und läuft :-)
      Aber zwischen VW und den Japanern ist doch qualitativ ein großer Unterschied glaube ich … aber schön wäre es ;-)

      LG Frauke

  • Der ist aber chic, Frauke.
    Schön, dass es doch noch geklappt hat.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Flitzer!

    Lg, Beate

  • oh, ein bildhübscher knut! flottes kerlchen, er wikt so verschmitzt. ich wünsche dir auch allzeit gute fahrt und dass ihr beide ein dreamteam seid!
    liebe grüße!

  • Da isser, der Knut :freu:
    Und schick sieht er aus :-) Allzeit gute Fahrt mit Knut :-)

    Mit dem Tageslicht ist auch gut gelöst. Meine sind bei dem Nebelscheinwerfern integriert. Bei einigen Autos wäre das bei mir ein k.o. Kriterium ;)

    LG
    Marlene

    PS: der Name Knut gefällt mir ;)

    • Dankeschön Marlene :-) Das Tagfahrlicht ist schon cool. Sowas hat noch nicht einmal unser großer Kombi :-)

      • Vor allem sind die LED Lichter hell. Da muss man echt aufpassen, dass wenn es noch leicht dunkel ist, man nicht mit der falschen Beleuchtung los töffelt (und Heckbeleuchtung aus) :pfeif:

        Ich finde da hat die EU mal etwas sinnvolles geregelt ;)

        LG
        Marlene

        • Das stimmt Marlene :-) Als ich mich gestern morgen ins Auto gesetzt habe und den Motor startete, flammten die Tagfahrlichter direkt auf und ich war erstaunt, wie hell die Hauswand dadurch erleuchtet wurde :-)

  • Ui schaut der schick aus! Wenn er nur immer so glänzen würde, nie ein Stäubchen sich absetzen würde :klatsch:
    Knut heißt ein Onkel von mir :mrgreen:
    Da wünsche ich allzeit unfallfreie und stressfreie Fahrt!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: