Kleines Melderchen

frauke-avatar

Sobald es morgens ab einer gewissen Uhrzeit wieder hell ist, bin ich in der Regel wach und das heißt, im Sommer also wesentlich früher als sonst. So waren es heute Morgen 6 Uhr, als mein Körper mir signalisierte, ich hätte ausgeschlafen … trotz der Tatsache, dass ich erst gegen Mitternacht im Bett war.

Gestern, als ich jedoch spätestens um halb 9 hätte aufstehen müssen, um Einkäufe mit dem GöGa zu tätigen, wachte ich natürlich erst mit dem Weckerklingeln auf und hätte gerne noch weitergeschlafen :augenroll:   … eben Murphys Gesetz !

Dann hat der „liebe“ Graf Rotz (Humboldt) in den letzten Wochen nach und nach meine Keramikdeko im Bad zu Fall und zu Bruch gebracht. Gestern Abend, es war schon recht spät, gab es mal wieder einen lauten Knall und nach meiner tollen Keramikmöwe und einem kleinen Matrosenjungen, hat er gestern das letzte Dekostück … einen größeren Fisch … von der Ablage gerissen, bei dem Versuch, oben auf den Spiegelschrank zu gelangen :motz: Bevor ich im Bad angelangt war, war der Herr natürlich schon längst über alle Berge und sah mir mit großen Augen im Flur entgegen … so gaaaaaanz unschuldig :skeptisch: Rotzlöffel !!!

Unser Zwergi (Nino) hatte Freitag seinen Abschlusskontrolltermin nachdem er die Woche davor freitags seine letzten Zähne gezogen bekommen hatte. Wir müssen nicht mehr wiederkommen und Medikamente braucht er auch keine mehr und es macht auch nicht den Anschein, als würde er seine Zähne vermissen :huepfdreh:

Bevor die Schönwetterperiode der letzten Woche zu Ende ging, haben wir Freitag mit Freunden noch die Grillsaison eröffnet … hach, war das schön. Endlich mal wieder draußen sitzen und essen können … vom leckeren Essen mal ganz abgesehen und nachmittags hatte es schon das erste :eis: gegeben *ggg*

Seit gestern macht der Wettergott nun eine Pause und es ist stark bewölkt, es tröpfelt ab und an und es ist vor allem windig. Ich hoffe sehr, dass diese schlechte Phase bald zu Ende ist. Vor allem für Freitag wünsche ich mir tolles Wetter, denn ich hüte mein Patenkind Flo und muss ihn vom Kindergarten abholen und wir haben draußen natürlich viel mehr Möglichkeiten uns den Tag über zu beschäftigen als drinnen bzw. es macht einfach mehr Spaß :-)

So, mehr gibt es auch eigentlich nicht zu berichten.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag. Ich werde ihn mit den Katzen auf der Couch verbringen. Bei dem Wetter mag ich nicht raus.

Eure

9 Antworten auf Kleines Melderchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive