Kleines Melderchen :-)

Huhu ihr Lieben,

wollte mich doch mal kurz melden :)

Muße zum Bloggen hätte ich mittlerweile eigentlich wieder, aber die Zeit fehlt schlicht und einfach.
Um den Jahreswechsel herum ist bei uns im Büro meist die Hölle los und so habe ich dann doch abends einfach keinen Elan mehr, um mich an den PC zu setzen. Vor allem, wenn ich länger arbeiten muss und dann erst einmal gekocht und gegessen werden muss. Danach möchten der GöGa und auch die Katzis was von mir haben und dann gehts auch eigentlich schon wieder ins Bett und um viertel vor 5 wieder aus den Federn :augenroll:

Die Wochenenden sind oft für Freunde und andere Aktivitäten, die bei Tageslicht stattfinden müssen, reserviert, denn zur Zeit fahre ich im Dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln bzw. kurz vor Einbruch der Dunkelheit erst wieder nach Hause und das ganze wird sich bestimmt noch bis in den März hineinziehen  :(

Seid gewiss, ich habe euch nicht vergessen und ich werde irgendwann auch wieder bei euch reinschauen :rotwerd:

Ansonsten sehne ich den Frühling herbei und bin gar nicht so undankbar, dass wir bislang noch keinen richtigen Winter hatten und die Temperaturen zur Zeit gerne bis auf 14 Grad hochklettern. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass das nicht so bleiben wird. Einen Wintereinbruch bekommen wir garantiert noch und wenn es erst im März ist, sodass wieder sämtliche Triebe eingefroren werden, die schon auf Frühling eingestellt waren :traurignick:

An dieser Stelle möchte ich noch mein Beileid für die Familie des getöteten Baggerfahrers aus Euskirchen aussprechen, der am Freitag während der Arbeit durch eine Explosion getötet wurde, als der Bagger bei Arbeiten auf eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg stieß, die daraufhin detonierte und mehrere Arbeiter schwer verletzte und viele Gebäude in der Umgebung mit Schäden von insgesamt fast 10 Millionen Euro beschädigte. Euskirchen ist gerade mal 20 km von uns weg :(

Haltet die Ohren steif ihr Lieben. Wir lesen uns.

Eure

 

3 Antworten auf Kleines Melderchen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-07-FCa-0306-Hoeckerschwan 2016-08-FCa-0149-Wespenspinne-weiblich 2016-08-FCa-0081-Dickopffalter
Kategorien
Schnüffel-Archive