Kleines Melderchen

 

Bevor ihr glaubt, dass es mich nicht mehr gibt, dachte ich heute Morgen so bei mir, dass ich mal was bloggen könnte … wenn auch total Unspektakuläres, denn irgendwie hab ich eigentlich gerade nix zu sagen *ggg*

Fangen wir mit dem Wetter im Vorgebirge an … es war die ganze Woche herbstlich trüb, mit wenig Sonne zwischendurch … dafür aber mit umso mehr Regen und einigen Windböen, die schon so manches Blatt vom Baum geholt haben. Ich freue mich schon auf schöne Herbststürme … die liebe ich nämlich :-)

Dank des üsseligen Wetters habe ich die ganze Woche nach der Arbeit zu Hause rum gegammelt. Kein Wunder, dass ich nix zum bloggen habe. Schlecht geschlafen habe ich so einige Tage hintereinander auch mal wieder … keine Ahnung, was das für neue Marotten sind. So einmal im Monat habe ich das neuerdings. Schlafprobleme waren früher nie ein Thema für mich :roll:

Morgen soll es einen ganzen Tag goldenen Oktober geben … wenn das stimmt, dann findet ihr mich definitiv draußen mit der Kamera. Und dieses Mal geht ein anderes Objektiv mit. Mit den letzten Herbstbildern bin ich nämlich alles andere als zufrieden. Der Kauf des 24 – 105 mm im letzten Jahr war definitiv ein Fehlkauf, wenn man andere L-Objektive von Canon gewöhnt ist. Dazu kommt, dass ich es irgendwie so gut wie nie benötige. Ich denke, ich werde es verkaufen … wenn also jemand Interesse hat, dann meldet euch gerne ;-) Heute Nachmittag ist dann :staubsaug: angesagt, denn morgen will ich keine Zeit fürs Putzen verschwenden !

Bei den Orienauten gibt es auch nichts bahnbrechendes zu erwähnen. Nino hatte mal wieder eine kleine Erkältung, musste Samstag mit mir zum Doc und hat dann noch 5 Tage AB per Tablette bekommen. Jesses, der ist seitdem er älter geworden ist, richtig empfindlich geworden, was Erkältungen anbelangt. Auf jeden kleinen Durchzug bei gewissen Temperaturen reagiert er. Dabei war er früher immer der mit dem besten Immunsystem hier. Werde auf jeden Fall jetzt mal eine Echinacea-Kur übers Trinkwasser anstreben, um das Immunsystem von allen vor dem Winter nochmal anzukurbeln.

Ansonsten geht es denen ziemlich gut. Vor allem diese Woche gab es dank der AB-Tabletten für Nino morgens und abends Leckerchen (für Nino als Belohnung und die anderen kann ich dann ja nicht zugucken lassen). Yuri war heute Morgen ziemlich gefrustet, als es keine Leckerchen mehr gab *ggg* Erst saß er ewig vor einer Tür meines Kleiderschranks wo die Leckerchen drin sind und dann brabbelte er die ganze Zeit motzend vor sich hin, als das Hypnotisieren der Tür nichts brachte. Armes Kerlchen … unsere Katzen haben es sooooo schlecht mit uns getroffen :anmach:

Das einzige, dass wirklich erwähnenswert wäre, ist der Tod von Mr. HAns-RIegel-BOnn am Dienstag, den 15.10.2013. Ihn bzw. eher seine Süßwaren kennt wohl jeder in ganz Deutschland. In und um Bonn herum war er  einfach eine bekannte Persönlichkeit. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte … sein Tod hat mich irgendwie betroffen gemacht. Er gehörte zu Bonn, wie die Goldbären zu Haribo. Ich hoffe, die Firma wird in seinem Sinne nun weiter geführt.

So, jetzt weiß ich aber wirklich nichts mehr … fiebere dem Wochenende entgegen :-) Spätestens um 13 Uhr lasse ich hier den Griffel fallen *ggg*

Auch euch wünsche ich an dieser Stelle ein wunderschönes goldenes Wochenende.

Eure

 

2 Antworten auf Kleines Melderchen

  • Bei uns passiert im Moment auch nichts weltbewegendes :roll:
    Außer das ich im Büro viel zu tun habe, und abends immer platt bin oder froh mit der Bande spielen und kuscheln zu können ;)

    Nino gute Besserung und die Katerjungs lassen bei Yuri anfragen, ob sie ein Care Paket senden sollen :mrgreen:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive