– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Kleiner Herbstspaziergang

Mit diesen Bildern von meinem gestrigen kleinen Spaziergang bei purem Sonnenschein rund um den Berggeist- und den Lucretiasee bei uns in der Ville möchte ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche wünschen.

Auch wenn die Temperaturen gestern Morgen bei 2 Grad lagen, konnte die Sonne die Luft am Nachmittag noch einmal auf 15 Grad erwärmen.

Ab heute geht es dann stetig abwärts und ab Mittwoch sind hier tagsüber nur noch einstellige Temperaturen gemeldet *brrrr*.

Eure

froehlich1

 

9 Antworten auf Kleiner Herbstspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: