– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Keine Zeit für eine Blogrunde :-(

Avatar-FraukeSorry ihr Lieben !

Seid bitte nicht böse mit mir, aber irgendwie reicht die Zeit im Moment einfach nicht für Blogrunden.

Das Wetter ist meist schön und so treibe ich mich eben viel lieber mit der Kamera draußen herum, als drinnen vor dem PC zu hocken.  :rotwerd:  

Diese Woche war es auch im Büro sehr stressig, sodass ich auch abends keine Lust mehr auf den PC hatte. Hoffen wir einfach auf nächste Woche.

Habt ein wunderschönes Wochenende !

Eure
Frau Fröhlich

10 Antworten auf Keine Zeit für eine Blogrunde :-(

  • Das wunderschöne Wochenende wünsche ich Dir auch, liebe Frauke und mach` Dir wegen unserer Blogs doch nicht so viele Gedanken. Ich kann es total verstehen, wenn Du das schöne Wetter ausgenutzt hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      nicht so viele Gedanken machen ist gut. :-) Ihr besucht mich weiterhin und ich glänze zur Zeit mit Abwesenheit. Da plagt mich einfach das schlechte Gewissen. :augenroll:
      LG Frauke

  • Mach dir keinen Stress :kopfschuettel:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Geht mir gerade genauso, deshalb ist Blogpause angesagt. Der Tag müsst 48 Stunden haben. Keine Ahnung, wie das andere machen. Ich gehe ja nur vormittags arbeiten. Aber 3 x täglich mit Johnny laufen, Haushalt, Garten, Stricken, Bloggen, Ferienwohnung – eindeutig zu viel momentan.
    Genieße die schöne Zeit, der Sommer ist vielleicht schneller wieder rum als uns lieb ist.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      deine Blogpause habe ich noch gar nicht mitbekommen. Da siehste mal, wie wenig ich selbst zur Zeit ins Netz komme. ;-) Sollte deine Pause noch nicht vorbei sein … genieße sie. :-)
      LG Frauke

  • Kenne ich im Moment,
    komme auch nicht dazu jeden Beitrag zu kommentieren :(

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      du kommst aber wenigstens dazu, eine Blogrunde zu drehen. Ich schaffe im Moment eigentlich immer nur einen kurzen Blick vom Handy in Facebook rein. ;-)
      LG Frauke

  • Zeit??? Was’n das??? :-D Mir geht es genau so! Gerade ist etwas Ruhe eingekehrt und ich komme mal dazu ein paar wenige Blogs zu besuchen! Bald wird es aber auch hier wieder besser – und der Kindergarten streikt ja immer noch (seit vier Wochen schon!) Da ich also auch den Sohnemann noch versorgen muss, ist’s Bloggen und vieles mehr einfach in den Hintergrund gerückt. Aber wie gesagt: das wird wieder! Vielleicht akzeptieren die Streikenden ja das Angebot, das ihnen heute vorgelegt werden soll, und dann ist’s mit dem Streik vorbei und der Kleine darf den Kindergarten wieder besuchen.

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      das mit den Kindergärten ist wirklich total blöd. Da kann ich die Eltern, die auf die Barrikaden gehen, schon verstehen, auch wenn ich die andere Seite auch gut verstehen kann. Verzwickte Situation. Bin gar nicht auf dem aktuellen Stand. Streiken die immer noch ?

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: