Keine Mailbenachrichtigung mehr aus euren Blogs

kommentarfeld

 

Update 20:53 Uhr: Ich glaube, ich weiß nun, woran es liegt. Der Fehler scheint aufzutreten, wenn ich mit dem Browser Google Chrome euer Kommentarfeld befülle und ein Häkchen setze. Mache ich das mit dem Firefox scheint es zu funktionieren. Muss ich morgen mal mit dem Internet-Explorer testen. Man, auf sowas muss man erst mal kommen. :-(

Seit dem letzten größeren WordPress-Update bekomme ich, trotz Abo von weiteren Kommentaren zu einem bestimmten Post, keine Emailbenachrichtigungen bei weiteren Kommentaren mehr aus verschiedenen Blogs zugeschickt. Erst habe ich gedacht, das läge irgendwie an meiner Person, aber das schließe ich jetzt, nachdem ich heute mit 4 verschiedenen Mailadressen, bei denen bei allen die Spamlöschfunktion ausgeschaltet wurde, getestet habe, aus.

Dies ist auch nur dann der Fall, wenn betreffender Blog mit Jetpack-Abonnement arbeitet oder vermutlich mit dem WordPress-eigenen Abosystem, sofern man keinen selbst gehosteten Blog hat. :-(

Hat das außer mir noch jemand feststellen können ? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass das nur bei mir so ist. Ist auf jeden Fall totaler Käse, denn ich habe ja eh selten Zeit für Blogrunden im Moment und wenn ich dann bei jeder Runde auch noch die von mir bei der voran gegangenen Blogrunde kommentierten Beiträge bei euch kontrollieren muss, ob ihr da geantwortet habt … neeeee, da macht keinen Spaß.

Bin im Moment total verzweifelt. Sollte jemand eine zündende Idee zur Lösung des Problems haben … immer her damit.  :augenroll:  

Eure verzweifelte
Frau Fröhlich

3 Antworten auf Keine Mailbenachrichtigung mehr aus euren Blogs

  • Ist ja blöd…
    Bei mir scheint alles OK, aber ich nutze ja keine eigene Domain.
    Toi toi toi

    Liebe Grüsse, kkk

    Noch was, ich habe vor Wochen mal einen Artikel bei dir als Benachrichtigung angeklickt,
    seitdem kommen zu jedem Artikel alle Kommentare und auch deine re-Kommentare.
    Nicht schlimm, wollt ich nur erwähnen

  • Kann dir leider nicht helfen, ich selbst nutze die Kommentarabofunktion nicht. Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Browser

  • Hmm, das ist ja wirklich seltsam, aber leider habe ich auch keine Idee. Ich selbst benutze ja einen Feedreader und habe in den seltensten Fällen ein Kommentar-Abo. Ich werde das aber bei Gelegenheit mal ausprobieren.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es jetzt mit dem anderen Browser klappt. Wobei das ja eigentlich auch nicht sein kann… :traurignick:

    Viele aufmunternde Grüße zu dir,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive