Keine Blogrunde zur Zeit …

emma-rechts… da es im Moment wieder an Zeit mangelt und ich zwischendurch aufgrund der – wie Soni so schön sagte – „Affenhitze“ auch einfach keine Lust habe, mich zu bewegen und seien es auch nur die Finger. ;-)

Gestern ist das Thermometer draußen wieder auf 35 Grad und in der Wohnung auf 31,7 Grad geklettert. :-( Heute Nacht ist die Wohnung Gott sei Dank bis auf 24 Grad wieder runtergekühlt. Heute sollen es 28 Grad werden. Aber gestern waren auch nur 31 Grad gemeldet … wer weiß also schon, wie warm es tatsächlich werden wird. Lassen wir uns überraschen.

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich das Thermometer mal über ein paar Wochen auf eine Temperatur einpendeln würde. Dieses ständige Auf und Ab nervt und führt dazu, dass sogar unsere Ories zur Zeit dauerhaaren, die ja sonst eigentlich kaum haaren. Der Einzige, der nicht ganz so haart ist Humboldt. Er hat aber auch extrem kurzes Fell.

Naja, der Süden hat an diesem Wochenende auch ganz schön mit der Hitze zu kämpfen, meldet der Wetterbericht. 38 Grad sind da drin. Da möchte ich nicht tauschen. Ihr habt mein Beileid ihr da unten.

So, das war ein kurzes Melderchen. Muss jetzt zu Ende putzen (gerade nur eine Pause eingelegt).  :augenroll:  Aber ihr wisst ja jetzt, nicht wundern, wenn ich auf euren Blogs gerade wieder durch Abwesenheit glänze. :-)

Eure

8 Antworten auf Keine Blogrunde zur Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive