Jesses Marie …

frauke-avatar

… ist das scheiße kalt heute Morgen da draußen *schlotter*

Der erste Bodenfrost und Knuts Dach und seine Heckscheibe waren angefroren ! In weiser Voraussicht bin ich heute Morgen den ersten Morgen wieder mit Jacke aus dem Haus gegangen. Steig ja sonst nur vor dem Haus ins Auto und fahre bis in die Tiefgarage unseres Bürogebäudes … aber gestern war es auch schon leicht kühl und ich hätte mir eine Jacke gewünscht. Bis die Heizung im Auto ordentlich auf Touren kommt, dauert es ja auch immer ein wenig ;-)

Und bei euch ? Auch so schweinekalt ?

Eure

10 Antworten auf Jesses Marie …

  • Na ja, morgens haben wir gerade mal ca. 4 Grad plus. Aber tagsüber gehts eigentlich. Heizung muss allerdings sein.

  • Schweinebacken kalt kann ich auch melden! grrrrrrrrrrrrr 5°C heute Nacht und jetzt 15:45 Uhr 9°C
    Die Nacht davor war schon frisch, so das ich den Rollladen im Bad neben meinem Zimmer letzte Nacht ganz runter gelassen habe. Das zweite Bad wird nur als zweites Klo benutzt und natürlich Katzenklo.
    Die Kälte zog irgendwie in mein Zimmer …
    Zudem regnet es jetzt und ich muss wohl oder über die Herbstjacken in Betracht ziehen… Ich renne sonst nur im T-Shirt durch die Gegend.
    Och menno, ich will Sommerzeit….

    Wärmende Grüsse, kkk

    • Huhu liebe kkk,

      heute ist es im Gegensatz zu gestern wieder total mild. 11 Grad heute Morgen um 6 Uhr schon. Aber T-Shirt-Wetter ist das für mich schon lange nicht mehr. Bin eher ne Frostbeule. Mein Männe ist auch Dauer-T-Shirt-Träger *lach*

      LG Frauke

  • Gestern ging es hier eigentlich.
    Heute piepte Stella rum, dass es kalt sei. :frier:
    Aber zum Glück musste ich noch nicht kratzen. JEdoch wie ich im Auto saß fiel mir ein, dass ein Bonsaibäumchen noch draußen steht und dringend wartet ins Wohnzimmer zu dürfen :rotwerd:

    LG
    Marlene

  • Ja, es ist kaum zu glauben, dass es früh morgens schon sooo sehr kalt ist. Wenn ich den kleinen Mann in den Kindergarten bringe, friere ich immer und die Schnecke sagt immer: „Boah schweinekalt!“.

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      ich hab ja morgens normalerweise immer Hitze … woran auch immer das liegen mag … aber wenn selbst ich morgens friere, dann hat das was zu sagen.
      Aber die letzten Tage war es wieder recht mild morgens … sogar zweistellig.

      LG Frauke

  • Bodenfrost hatte wir zum Glück noch nicht – unsere Tiefgarage wird zur Zeit saniert und ich habe keine Lust zum Kratzen.
    Außerdem habe ich noch meine Wandelröschen draußen…

    • ooooh … einen Tiefgaragenplatz hätte ich auch gerne Heike :-)
      In unserer Wohngegend aber so gar nicht vorhanden *lach*
      Ich kann mich jetzt schon wieder seelisch aufs Kratzen einstellen. Heute Morgen waren die Temperaturen schon wieder an der Grenze.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive