Jahresrückblick 2015

emma-rechtsLässt sich dieses Jahr mit einem Wort beschreiben:

D R I S S !!!

So würden wir es hier im Vorgebirge nennen.

Und damit belasse ich es dieses Jahr und hoffe, dass das nächste Jahr nichts Schlimmes bringen wird. Hoffen darf man ja !

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Silvesterabend, mit einem Übergang ins neue Jahr 2016 ganz in eurem Sinne. Wie auch immer er aussehen mag.

Wir persönlich racletten mit lieben Freunden.

Also … bis nächstes Jahr.

Eure

froehlich1

11 Antworten auf Jahresrückblick 2015

  • All das möchte ich dir auch wünsche liebe Frauke.

    Guten Rutsch ♥ Mathilda

  • Liebe Frauke,

    hoffen darf man immer! Und das sollte man auch!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr!

    Heike

  • liebe frauke, ich wünsche dir einen guten übergang mit vielen fröhlichen momenten. und für 2016 ein gesundes, fröhliches und glückliches jahr! mit ganz vielen wunder_vollen erfahrungen, unzähligen glücksmomenten und einem gefühl tiefer innerer zufriedenheit.
    liebe grüße!

  • Wir haben auch Raclette gemacht. Für die kleine Schnecke war es das erste Raclette in seinem Leben. Mit ein wenig Hilfe hat das alles aber super gut geklappt. Er war stolz darauf, dass er sich sein Pfännchen selbst nach seinen Wünschen belegen konnte. Wir würden jetzt noch am Tisch racletten, wenn es nach dem Junior gehen würde :-D Es war ein schöner Silvesterabend. Leider bekamen wir vom Feuerwerk nix mit. Draußen war es hier total nebelig – keine Sicht! Das war sooo schade. Hätte gerne das große Feuerwerk gesehen, dass unsere Orts-Feuerwehr jedes Jahr veranstaltet. Aber es war mir nicht gegönnt. Leider! Naja, kann Frau nix machen!
    Wir alle hier im Haus wünschen Euch allen inkl. den süßen Katzentieren ein frohes und gesundes neues Jahr.

    LG
    Malina!

    • Huhu liebe Malina,
      ja, die Kinder haben richtig Spaß am Raclette. Mein Patenkind war ja auch mit von der Partie. Er ist ja auch 4 und hatte seinen Spaß und hat auch fleißig gegessen. :-)
      Nächstes Jahr wieder Feuerwerk ohne Nebel … ganz bestimmt. :-)
      LG Frauke

  • Jetzt kann ich Dir keinen guten Rutsch mehr wünschen, aber alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit in diesem noch ganz jungen Jahr. Ich wünsche dir, dass es viele schöne Momente für Dich bereit hält.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  • Der Driss hat nun ein Ende und es geht aufwärts, langsam aber sicher ;-)
    Gucke nach vorne und wenn ein Blick zurück geht, erinnere dich an die lieben netten Stunden ♥
    GLG
    kkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2011-06-00038-Asiatischer-Marienkaefer 2016-08-FCa-0149-Wespenspinne-weiblich 2017-04-FCa-0076-Nilganskueken
Kategorien
Schnüffel-Archive