Kategorien
Schnüffel-Archive

Inside7 – Woche 9

7button

Auch diese Woche gibt es natürlich die Inside7 von Annelie und meine Gedankensplitter dazu.

Los gehts …

mit 10 …
ist die Welt noch toll. Man wird umsorgt, gehegt und gepflegt und kennt keine Sorgen. 

mit 20 …
ist man meist schon mitten im Berufsleben drin und entdeckt so langsam die Welt der Erwachsenen. 

mit 30 …
hat man meist eine kleine eigene Familie oder gründet sie gerade. 

mit 40 ...
sieht man vieles anders als früher. Man macht sich mehr Gedanken und Sorgen um seine Zukunft. 

mit 50 …
denkt man immer öfter über die Rente nach und freut sich darauf. 

mit 60 …
die Rente schon in Sichtweite, beginnt man darüber nachzudenken, was man bisher im Leben verpasst hat und was man alles gerne nachholen möchte, wenn endlich die Zeit dazu zur Verfügung steht. 

Und nun …
kehre ich wieder in die Gegenwart zurück und habe noch fast 30 Jahre Arbeitsleben vor mir.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: