Inside7 – Woche 3

Ja, ich weiß … ich bin überfällig, schließlich befinden wir uns schon in Woche 4. Aber besser spät als nie würde ich sagen. Für die fehlenden Inside7 der 2. Woche habe ich aber eine super Entschuldigung … Annelie war im Urlaub und es gab gar keine  :mrgreen:      So, los gehts …

Einerseits …
brennt mir eine Neuigkeit auf  der Seele, die ich gerne bloggen würde … 

Andererseits …
weiß ich, dass im Moment noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Dafür müssen noch ein paar Tage ins Land ziehen und es wäre toll, wenn ihr einfach mal Daumen drückt, auch wenn ihr nicht wisst wofür. Jemand und auch ich kann sie im Moment sehr gut gebrauchen. 

Vergessen …
werde ich letzten Freitag so schnell nicht mehr. Warum erzähle ich euch dann auch zu gegebener Zeit ;-) Ja, ich weiß … ich bin geheimnisvoll hoch 10 diese Woche, aber da müsst ihr jetzt durch :mrgreen:  

Bemerkenswert …
5:0 gegen Bremen :party:
Schatz, es tut mir leid. Beim nächsten Mal gewinnt Bremen mal ;-)  

Es fällt mir schwer …
bei bestimmten Dingen positiv zu denken. Im Moment neige ich insgesamt wohl eher etwas zu Pessimismus als zu Optimismus. 

Ich bemerke …
jetzt schon deutlich, dass sich mein Abnehmen positiv auf mein Lebensgefühl auswirkt. Dabei habe ich ja noch nicht einmal annähernd soviel Gewicht verloren, wie ich noch vor mir habe.

 Ich wünsche mir …
*flüstermodus an* …                                                                … wie ihr habt mich nicht verstanden ? Das tut mir jetzt aber leid. Ich sags euch in einigen Tagen ;-)

 

Habt eine wunderschöne und stressfreie Woche … wir lesen uns.

Eure

3 Antworten auf Inside7 – Woche 3

  • Wir drücken die Daumen, für was auch immer. :-)
    Irgendwann wirst du uns ja teilhaben lassen ;-)

    Ja, das mit Werder wird diese Saison wohl nichts mehr :roll: Peinlich peinlich und die sind in der Liste sogar hinter Hamburg :panik:

    LG
    Marlene

  • Ich kann mir schon vorstellen, welche Neuigkeit Du für uns hättest ;) – ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

  • Hallo Frauke
    Auch ich drücke ganz fest die Daumen.
    Ich glaube ich weiß wofür ich die Daumen drücke und bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege :mrgreen:
    Ich bin im Moment auch eher pessimistisch eingestellt, habe auch irgendwie zu gar nichts Lust und bin ständig müde. Ich glaube es ist der Winterblues. Wird Zeit, dass der Frühling endlich kommt, aber eider hat es letzte Nacht wieder ordentlich geschneit :-(
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lg, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive